Android 2.3.7 für LG P970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horscht99

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ich in einem youtube video gesehen, wie jemand 2.3.7 auf seinem black hatte und da das um einiges besser aussieht wollte ich fragen, wie man dies auf sein smartphone bekommt.
danke für die hilfe mfg horscht
 
Ich denke, dass war wohl nur ein Launcher mit dem IC-Feeling. Welches Video war dass denn?????? Stell mal den Link ein.
 
LG Optimus Black P970 - Android 2.3.7 CM7 mit Google Apps und GTalk Video - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Das ist das erste Video von Ricardo, ICS auf das OB zu packen (ein Entwickler von CM). Also, noch keine ROM derzeit mit ICS verfügbar. Falls Du aber mal das Feeling testen willst, kannst du Dir im Market den ICS-Launcher laden.
 
Das ist das Stinknormale CM7 RC-2.
Schau mal hier im Forum unter Root/Hacking, da findeste auch eine Anleitung wie du es drauf bekommst ;)

Läuft nur leider im Moment noch ein wenig buggy :(

Gruß Willi
 
Kannst du mir nen link dahin verlinken bitte?
Was ist cm7?
 
horscht99 schrieb:
Kannst du mir nen link dahin verlinken bitte?
Was ist cm7?

Hier ist der Link zum Download der CM7.1 Nightly:
http://download.cyanogenmod.com/get/cm_p970_full-20.zip

CM7 ist eine CustomRom für das LG P970. Mit der Rom ersetzt du die originale Software des OB die immo bei 2.2.2 (Froyo) hängt. CM7 ist schon die version 2.3.7(Gingerbread). Sie läuft in der Regel stabiler und zuverlässiger als die Stockversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.273
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten