Hintergründe für das Xoom, woher?

S

schneipe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi, wo gibts denn gute Hintergründe für das Xoom. Alle die ich fand konnte man nicht in der Größe anpassen, oder waren nachher zu groß gezoomt.


grüssle Peter
 
Hi,

also unter wallpaper und livewallpaperfindest du so einiges im Marked, z.B. Skyrim...
 
Da hab ich schon welche im Auge, steht aber nirgends dabei, ob sie für das Tablet tauglich sind.
 
Also als Live - Wallpaper kann ich folgende sehr empfehlen:

Skyrim
Celtic Garden
Hologram
Jumpgate
Wind Turbines
 
Skyrim ist supergeil. Habe ich bei mir drauf. Erst recht, weil ich das Spiel ebenfalls liebe...:winki:
 
Doch, hat paar ganz nette dabei...Danke
 
Ich kann dir Xoom-Wallpapers.com empfehlen. UNd übrigens kannst du auch über Quickpic das Hintergrundbild einstellen, dann wird es automatisch angepasst.
 
OPic schrieb:
UNd übrigens kannst du auch über Quickpic das Hintergrundbild einstellen, dann wird es automatisch angepasst.

Das klappt allerdings auch nur bedingt. hate mir selber reichlich Wallpaper in der eigentlich richtigen Auflösung runtergeladen, doch das Boardeigene Grafik-App funktionierte überhaupt nicht zielführend und das von Euch empfohlene Quickpic war zwar besser, aber es brachte für mich das ganze immer noch nicht zufriedenstellend auf mein Xoom Desktop. Erst mit einigen Tricks und massiver Fotobearbeitung bekam ich etwas vernünftiges zustande.
 
Ich kann dir PicSpeed Wallpapers empfehlen. Super Bilder und lassen sich auch anpassen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrit
PicSpeed hab ich jetzt mal, aber auf welche Größe bzw welches Displayformat stelle ich das ein?
Bitte eine kleine Hilfe

grüssle Peter
 
Naja, du suchst dir ein Bild aus. Wählst es aus, dann stellst du als Größe Custom ein (der kleine Button ganz rechts) und dann schaust du noch, dass das Häckchen bei "scrollable" gestzt ist. Und voila, hast dein Wallpaper.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht schonmal ganz gut, aber leider wird das Bild immer größer gezoomt, wie in der Vorschau.
 
Für die Wallpaper Verrückten (bin ja auch einer) und auch noch für Tablets......Meine Empfehlung....lol kann ja hier keine. apk anhängen..aber mach ich morgen! Versprochen...

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
So nun die Versprochene apk.....

Viel Spaß

Gruß Peter
 

Anhänge

  • Tablet Wallpapers 1.1.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: haluk, Batschi, marcodj und 5 andere
Wie kann ich eigentlich meine eigenen Fotos richtig positioniert als Hintergrund festlegen ?
Klappt bei mir nicht, entweder zu klein oder viel zu sehr gezoomt.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten