Der JIT-Hack mit GAOSP 2.1

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Meico schrieb:
Hey leute kann euch nur empfehlen den JIT Hack durchzuführen. Dann rennt euer Galaxy nur noch. xDDD
Nach welcher Anleitung bist Du vorgegangen und kannst Du den Effekt etwas genauer beschreiben?
 
Wegen dem JIT Hack:

Wenn ich ADB devices eingebe kommt die Kennung vom Phone und "offline". Wie mache ich es "online"? (ist wahrscheinlich ganz einfach... :mad: )
USB debugging habe ich eingeschaltet und das Interface wird mir im Gerätemanager auch angezeigt...

Hat jemand einen Tipp?

EDIT I: Hat sich erledigt.

EDIT II: Lösung bei mir, USB Kabel aus und wieder einstecken

EDIT III: falls ihr ein read only bekommt, adb remount hat bei mir geholfen,
dazu hilfreich was folgender Herr gelesen hat: http://www.mailinglistarchive.com/html/android-beginners@googlegroups.com/2009-12/msg00568.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kann vielleicht jemand nochmal eine genaue anleitung (oder einen link) posten, in dem genau zu erkennen ist, wie das mit dem JIT-Hack funktioniert - passend für die public beta?
 
Also der der JIT-Hack geht ich hab ihn selber gerade getestet ohne JIT Kack 2,3 Mflops mit 3,3 Mflops.

Draufbekommen hab ich ihn ganz einfach nach der Anleintung
Required:
1. Android 1.6 ROMS with a bit Eclair stuff in the Kernel and framework such as Cyanogen ROM 4.2.x, Super D 1.8 - 19.2, WG Y2.6, FastTest, KingKlick Eclair and more.. This libdvm.so works on Android 2.1 as well as it seems it should..
1 st bootup is slow and I recommend you let it sit even when desktops are up for a couple of minutes and then reboot it, 2nd and 3rd bootups are faster and smoother response overall even for long durations, days.

FIX YOUR FILE SYSTEM FIRST !!!!!! Got to do it from Recovery Console, It's partly the cause of poorly running ROMS and takes seriously longer to type the command than to fix your unknowingly faulty file system.
Code:
#e2fsck -fpDC0 /dev/block/mmcblk0p2
#reboot recovery
1. Download www.androidonroids.com/dusted-donuts (File has 3 scripts backup, install, restore, 2 folders, 1 libdvm.so)
2. Extract zip to root of /sdcard or where ever you like (the zip has a folder containing the files named dusted-donuts)
3. Open Terminal or go to Recovery Console

Code:
#su
#mount -o rw,remount auto /sdcard
#cd /sdcard/dusted-donuts
#sh backup
#sh install
#sync
#reboot
phone won't boot past G1 screen? Go to recovery console and restore libdvm.dll
Code:
#mount -o rw,remount auto /sdcard
#cd /sdcard/dusted-donuts
#sh restore
#sync
#reboot __________________

und das ganze mach ihr in der CMD Konsole von windows in ADB shell
 
Eine Frage an die Leute mit JIT Hack, läuft das Systm dan perfomanter? Sprich: das App Menu lässt sich flüssiger öffnen, das scrollen läuft flüssiger etc. pp?
 
Was mich die ganze zeit verwundert Oo
laut dem Tutorial wird die interne SD karte geprüft (die aber Fat32 hat)
laut /etc/fstab und der ausgabe von mount ist aber /dev/block/mmcblk0p1 die System-Partition in ext3 Oo
war bei Galaxo 1.6.1 so und bei den Samsung 1.6er Firmwares( is mir aufgefallen da e2fsck dauernd meinte mein Superblock wäre putt)
 
Also ich bemerke schon eine Verbesserung. Es läuft wirklich alles flüssiger. Aber am meisten merkt man es bei den LIVE Wallpapers. Die laufen jetzt wenigstens mal. Also ein gewaltiger Fortschritt xDDDD
 
und wie schauts mit der akkuleistung aus?
 
Die Akku leistung ist bei dem GAOSP eh noch unter aller sau da fast alle powermanagmet codes ncoh nicht drin sind. Also mehr als 24std sind da im mom nicht drin auf jedenfall bei mir
 
dadaus schrieb:
Die Akku leistung ist bei dem GAOSP eh noch unter aller sau da fast alle powermanagmet codes ncoh nicht drin sind. Also mehr als 24std sind da im mom nicht drin auf jedenfall bei mir

Auch mit JIT Hack? Das fände ich dann für eine Beta schon eine ganze Menge.
 
Ja ich schäze auch damit mit dem hack is mein Akku auf jeden fall nicht noch schneller leer geworden
 
Das wäre natürlich obercool.
 
light.blue.sky schrieb:
Das wäre natürlich obercool.
Bei mir läuft es super - akku wird nicht mehr gesaugt als zuvor.
Aber mehr als 24 Stunden ist wirklich momentan nicht so drin... leider...
Einfach alles abschalten, was Du nicht benötigst (Taskpanel benutzen). Emails nicht immer alle 30 Minuten abrufen lassen... so "rettest" Du Dich über den Tag.

Aber gegenüber 1.6 eine wahre Bereicherung, auch wenn noch keine Cam, BT und so.

Ich benutze es jeden Tag und kann nur sagen -toll!
 
/ot on

ICh find die GAOSP beta auch toll aber leider im mom für mich nur zum spielen geeignet da ich BT und ne lebensdauer von über 24 std leider wegen job brauch
 
Sandra schrieb:
Bei mir läuft es super - akku wird nicht mehr gesaugt als zuvor.
Aber mehr als 24 Stunden ist wirklich momentan nicht so drin... leider...
Einfach alles abschalten, was Du nicht benötigst (Taskpanel benutzen). Emails nicht immer alle 30 Minuten abrufen lassen... so "rettest" Du Dich über den Tag.

Aber gegenüber 1.6 eine wahre Bereicherung, auch wenn noch keine Cam, BT und so.

Ich benutze es jeden Tag und kann nur sagen -toll!

Ach, so geht das... :p
 
erstmal danke für die anleitung und die mühe die sich für sowas gemacht wird.
aber ich versteh das ehrlich gesagt nicht.
ich hab mein telefon an und usb kabel angeschlossen, die zip file ist im root verzeichnis.

wie geh ich jez genau vor?!
soll ich einfach die codes eingeben unter "ausführen" oder wie ?

mfg
scrat

P.s.:tut mir echt leid, aber das gehört mit zu den einzigen dingen von denen ich echt keine ahnung hab :(
 
Setz dich ein bischen mit ADB auseinander...
 
ja gut :) soweit bin ich nach etwas nachdenken auch grad gekomm (hab nur 4std geschlafen, bin heut nicht so schnell xD ) mein problem ist das wenn ich von dem android sdk die adb konsole öffnen will nur ganz schnell viele zeilen durchlaufen und sich das fenster dann wieder schließt.
 
du sollst auch nicht adb ausführen, sondern ein comand prompt fenster öffnen (cmd.exe) dann dort in den ordner navigieren und adb von der komandozeile ausführen.
 
hach jaaaa :) sooo habs hinbekommen. war vorhin wol einfach zu verplant :-D

läuft, hab die neuste 1.6er version drauf, obs jetzt wirklich schneller ist weiß ich nicht, aber flüssiger läufts schon.

mfg
scrat
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.477
Stöpsel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
drej
D
Zurück
Oben Unten