Monopoly Classic HD > " error airplay v4.3.0 cannot open file..." HILFE!!!

misterking86

misterking86

Stammgast
29
Hey leute

installiere das spiel ganz normal,er lädt die datein per wlan runter und dannach beim starten kommt"

error airplay v4.3.0 cannot open file......./iwui_style/fonts_max/iwui_fonts.group.bin for serialsiting ( read).did you include this file in your mkb´s "assests " block?




Was jemand nach rat ?

PS: hab meine schrift im handy geändert aber wird wohl nichts damit zu tun haben...
 
misterking86 schrieb:
......./iwui_style/fonts_max/iwui_fonts.group.bin .....

Nachdem es in der Fehlermeldung scheinbar um Schriftart-Dateien (Fonts) und die Gestaltung der Oberfläche (User-Interface-Style) geht, vermute ich doch, dass es was mit der geänderten Schrift zu tun hat. Wenn es nicht allzuviele Umstände macht würde ich das an deiner Stelle mal zurück-ändern und dann nochmal versuchen.
 
leider nichts gebracht....:/ trotzdem danke für den tip
 
Auch wenn die Frage schon sehr alt ist, ist das Problem immer noch aktuell und bestehend. Daher möchte ich folgendes für die Nachwelt hinterlassen:

Das ganze ist hier auf xda diskutiert.
Man beachte das erste Posting und die Erklärung der beiden Versionen.

Im Posting #15 findet sich die Lösung.

Oder einfach gesagt, ihr habt die falsche Version installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
0
Aufrufe
327
xyzUpdate
X
M
Antworten
0
Aufrufe
727
.mo
M
D
Antworten
1
Aufrufe
292
frauschmidding
frauschmidding
Zurück
Oben Unten