[Gelöst] Defy hängt nach Klingelton Aufspielen

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich habe mi eben mit dem Root Explorer einen Klingelton aufs Handy geschoben (nach \system\media\...), als er dann nicht angezeigt wurde habe ich das Handy neu gestartet und seitdem hängt es beim kleinen grünen Roboter. :(

Wieso war das denn SO ein riesen Fehler?

Und was mach ich jetzt?
 
Lautstärke mittig drücken und dann Reboot System now. Wieso ordnest Du den Klingelton nicht über Musik zu...

Sent from my Defy...
 
Danke, hat geklappt.

Naja, ich habe sowieso mit dem Root Explorer die ganzen Klingel-/Alarmtöne aufgeräumt (also 2/3 gelöscht), da dachte ich daß ich dann auch so eben ein paar neue Sound hinzufügen könnte.

Am Löschen kann es übrigens ncht gelegen haben, nach dem Löschen hatte ich einen Neustart gemacht, da lief noch alles. Erst nach dem Kopieren der neuen Sounds gab es das Problem.
 
Dankebutton hätte gereicht. Waren die Sounds ogg Dateien? Normalerweise geht das...

Sent from my Defy...
 
Und evtl. noch die Berechtigungen auf rw-r--r- setzen.
 
Dirk64 schrieb:
Waren die Sounds ogg Dateien? Normalerweise geht das...
Ja, waren sie.
Jetzt nach dem "richtigen" Reboot wird er ja auch angezeigt und funktioniert super. :)
 
Christian72D schrieb:
Ja, waren sie.
Jetzt nach dem "richtigen" Reboot wird er ja auch angezeigt und funktioniert super. :)

Eigentlich hatte ich den Reboot vorausgesetzt! Kein Wunder, das es nicht ging.

Sent from my Defy...
 
?

Es ging erst nach deiner Methode des Reboots.
Nach einem normalen Reboot hing es doch, wie ich im ersten Post geschrieben hatte.
 
Das ist nicht meine Methode des Reboots sondern was man machen muss um von da aus zu starten.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten