star d2000

F

fresh_men

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey ich ma wieder ;)

meine freundin wünscht sich zu weihnachten nen handy sollte nicht mehr als 150€ kosten am besten mit android, wlan nach langem suchen bin ich auf das o.g. handy gestosen hat jemand erfahrungen mit dem handy??? gibt es jetzt im angebot für 112€

Oder wisst ihr evtl. nen besseres???

Lieben gruß
 
Moin!

Für 150 bekommst du doch bessere Geräte von bekannteren Herstellern... die

• schneller sind
• neuere Software haben
• besser verarbeitet sind
• Updates erhalten

usw.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Für 150 bekommst du doch bessere Geräte von bekannteren Herstellern... die

• schneller sind
• neuere Software haben
• besser verarbeitet sind
• Updates erhalten

usw.

MfG
MrFX


kannst du mir evtl. welche nennen die auch nen großen display haben??
 
Moin!

Achso, das hattest du ja nicht in deine Anforderungen geschrieben...
Da wird's glaub ich schwierig, aber glaub mir, mit dem China-Telefon werdet ihr sicher nicht glücklich.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Achso, das hattest du ja nicht in deine Anforderungen geschrieben...
Da wird's glaub ich schwierig, aber glaub mir, mit dem China-Telefon werdet ihr sicher nicht glücklich.

MfG
MrFX



ja das hatte ich meiner freundin versucht zu sagen aber sie will das haben naja ist ihre sache
 
dieser chinamist gehört verboten... wer billig kauft, der kauft zweimal...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.336
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
743
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.178
taito788
T
Zurück
Oben Unten