Handy kann nicht mehr geladen werden - weder über USB noch über Ladegerät

P

PiZzA

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hm, Thread sagt schon alles ... :(
Mein Galaxy Nexus, am Samstag bei Saturn gekauft, kann nicht mehr geladen werden, er lädt einfach nicht.

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaan :( 530€ und dann das... Hat sonst noch jemand das Problem!?
 
Hast Du noch ein anderes Ladegerät mit dem Du es mal probieren kannst?

Oder mach mal das Nexus aus, nimm den Akku raus, wart a bisserl und probiers dann wieder.

Bevor Du es zurückgibts kannst Du ja mal das probieren.
 
Was passiert denn wenn du es am Computer anschliesst? Wird es erkannt?
Merkt das Handy das es angeschlossen wurde?
Ansonsten keine Panik, hingehen umtauschen und gut.
 
Ich bitte euch mal etwas euer Niveau anzuheben. Diese Umgangsweise muss ja nicht sein.

@TE: Erläutere dein Problem mal bitte ausreichend. Wann trat das Problem auf? Kann es über USB geladen werden? Erkennt der PC das Gerät? Etc..
 
Also bevor es zurück geht,würde ich auch mal noch ein anderes Ladegerät probieren. Oder eben Akku raus, etwas warten und dann später nochmal versuchen. Danach kann es immer noch zurück.

Hast du irgendwas am Gerät gemacht? Ein CustomROM geflasht oder dergleichen?

escrivel schrieb:
Kann es über USB geladen werden?

Steht doch im Threadtitel :razz:

escrivel schrieb:
Ich bitte euch mal etwas euer Niveau anzuheben. Diese Umgangsweise muss ja nicht sein.

Da gebe ich dir Recht. Der Umgangston lässt echt zu wünschen übrig.

MfG Klaus
 
Kabel futsch?
 

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.823
nobbi321
N
R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten