[MOD][XXKPS] Erweitertes Power-Menü + AOSP Lockscreen + CRT-Off + 1%-Batterie

reneph

reneph

Dauergast
358
Hallo!

Hier nun noch der Extended Power-Menu-Mod mit dem AOSP-Lockscreen von SkillCam (zu finden unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s-plus.450/aosp-lockscreen.177180.html).

Auch das einfach runterladen, in CWM rein gehen und meine zip installieren.

Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.

Download:
Version mit 1%-battery-mod: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Version ohne 1%-battery-mod: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:
- 13/13/2011: fixed the bug/feature, that the lockscreen can be unlocked via menu button
- 13/12/2011: added alternative version without 1%-battery-mod
- 12/12/2011: replaced b/w-icon with colored ones
LG
 

Anhänge

  • SC20111212-184855.png
    SC20111212-184855.png
    51,5 KB · Aufrufe: 448
  • SC20111212-233230.png
    SC20111212-233230.png
    21,5 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _strauch_, Athanatos, luki79 und 3 andere
Was ich schon IMMER fragen wollte: Was bedeutet deodexed?

LG
 
Und wie deodexe ich meine Firmware?

LG

Edit: sorry habs grad gefunden. ;-)
 
Mag jemand eine odexed-Version testen? Bitte nur Interessenten mit FeaMod Recovery melden ^^
 
mhh gefällt mir der mod, muss ich mal schauen ob ich das mal teste cwm und feamod hab ich noch nicht genutzt oder getestet. Aber der Lockscreen von Samsung ist gräßlich, wie so ziemlich jede andere Samsung Anwendung auch.
 
Hallo, wo bekomme ich die deodexed firmware her? bzw. wie mach ich mir eine?
 
_strauch_ schrieb:
mhh gefällt mir der mod, muss ich mal schauen ob ich das mal teste cwm und feamod hab ich noch nicht genutzt oder getestet. Aber der Lockscreen von Samsung ist gräßlich, wie so ziemlich jede andere Samsung Anwendung auch.[/QUOT
Falls du nur den lockscreen willst kannst auch nur den von mir installieren
 
SkillCam schrieb:
Falls du nur den lockscreen willst kannst auch nur den von mir installieren

Hab den Link zu deinem AOSP-Lockscreen auch in den 1. Post geschrieben :)
 
gibt aus nur das erweiterte power menü?
muss man da das phone auch deodexen?
 
Ja das ist eine normale odexed-Firmware. Du kannst das auch einfach selber überprüfen, indem du etwa in /system/app oder /system/framework schaust. Wenn da *.odex-Dateien sind, dann ist es eine odexed-Firmware.
 
Kann man irgendwo auch eine deodexed Version laden?
 
Gute Arbeit !
Chabe aber ein fehler entdekt, man kann nicht mehr separat Bilder von der Galerie
zuweisen für Home Hintergrund und Sperre Hintergrund.
 
moin

kann man bei den mod iwie die vibration beim entsperren des lockscreens deaktivieren.

@Android56
habs grad ausprobiert.kann bei mir direkt aus der galerie bilder als home hintergrund und sperr hintergrund einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crazy phone schrieb:
kann man bei den mod iwie die vibration beim entsperren des lockscreens deaktivieren.

Sorry, weiß ich nicht genau, habe nur das PowerMenu+CRT-Off+1%Batt gemacht, der Mod am Lockscreen kommt von SkillCam - vllt. weiß er mehr!?
 
hallo, kurze frage bis jetzt ist es nicht möglich die shortcuts in der statusleiste für wlan, gps usw. zu ändern oder?
 
daniel86 schrieb:
hallo, kurze frage bis jetzt ist es nicht möglich die shortcuts in der statusleiste für wlan, gps usw. zu ändern oder?


die bilddateien sind in der systemui.apk enthalten.
die mußte dir auf nen rechner ziehen und entpacken.
dann in den ordner res/drawable-hdpi öffnen.da kannste dann die bilddateien austauschen.hab mir so auch die statusleiste angepaßt.
alternativ kannste dir auch bei uot was zusammenköcheln.da gibs ne menge icons zur auswahl.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.624
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.970
juni
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.776
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten