suche App: 'Datenverbindung nur nach Passworteingabe'

R

revolutzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine App die den Datenzugang schützt und nur nach einer Passworteingabe freigibt. Gibt es so etwas?

Besten Dank vorab.
 
Danke für den Tipp. Damit kann ich zwar verschiedene Anwendungen sperren. Was ich aber suche ist eine grundsätzliche Sperre für den Datenverkehr und den Passwortschutz, damit dieser nicht aus versehen eingeschaltet werden kann.
 
revolutzer schrieb:
eine grundsätzliche Sperre für den Datenverkehr und den Passwortschutz, damit dieser nicht aus versehen eingeschaltet werden kann.

Das sollte z.B. mit Root & Tasker funktionieren,
jedoch kann ich dir dazu hier nicht mehr weiterhelfen. :(
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
167
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten