Barcoo & Atrix

A

Ativan

Gast
Geht bei euch die Barcode-Scanner App "Barcoo"? Seit dem Update auf Gingerbread funktioniert das nicht mehr ordnungsgemäß, da im Fenster (wo man eigentlich den Barcode "treffen" soll mit der Kamera) immer ein großes Hinweis zu finden ist ("WIE GEHT BARCOO?", der sich nicht wegdrücken lässt und das ganze Display einnimmt.

Ein wenig noch in den Benutzerrezensionen gelesen, sehr aufällig war, das viele Motorola Geräte den gleichen Defekt aufwiesen (vorallem DEFY+, DROID RAZR, ATRIX), aber auch Geräte wie Google Nexus S wurden genannt.

Woran kann das liegen? An der App oder eher am Gingerbread von Motorola?

Ein weitere App kann ich übrigens seit ich Gingerbread nutze auch nicht mehr benutzen!
 
Habe es gerade mal am Razr probiert, Fehler tritt auch dort auf.
 
Baumann schrieb:
Habe es gerade mal am Razr probiert, Fehler tritt auch dort auf.

Seit wann hast Du ein DROID RAZR? Und ist gut das Gerät? Besser als das Atrix im subjektiven Befinden?
 
Letzte Woche mal als Spielzeug zugelegt ;)
Naja Leistungsunterschiede merkt man nicht, Motoblur ist ansich schöner und die das Aussehen ist natürlich mal richtig scharf (wenn man mit der größe klar kommt).
 
Bei mir genauso, Atrix und GB.

Die App Barcode Scanner funktioniert aber einwandfrei. Nimm die solange bis ein update für barcoo kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.077
~db~
D
Zurück
Oben Unten