Kein Internet über Congstar

M

mirkodortmund

Neues Mitglied
0
Moin
ich habe ein Problem. Ich komme mit meinen LG P920 nicht über Congstar ins Internet. Über W-lan komme ich aber rein . leider habe ich keine Ahnung und brauche Hilfe da mich Congstar im Stich lässt. :cursing:
Lg Mirko
 
Hallo Hundekopf23,
Danke für deinen Tipp.
doch wie bekomme ich die Daten eingegeben da auf dem link den du mir gegeben hast nur
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein


Informationen enthält?
Doch in meinen Telefon habe ich bedeutend mehr punkte.


Name
APN
Proxy
Port
Nutz Name
Passwort
Server
MMSC
MMS-Proxy
MMS-Port
MCC
MNC
Authentifizierungstyp
APN-Typ

Ich bin bei Smartphones noch blutiger Anfänger und bedanke mich für die Hilfe.
 
Wie wäre es denn mit, die Daten die vorhanden sind eintragen, den Rest so lassen wie es ist wird schon klappen !!!
 
Danke für die Hilfe hat geklappt was sind denn die anderen Funktionen und was ist DNS danke?
Cu Mirko
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

amart13
Antworten
5
Aufrufe
1.067
oOoFrankyoOo
O
B
  • Black Dragon
Antworten
3
Aufrufe
3.030
Kyomo
K
L
Antworten
7
Aufrufe
11.580
-m-ina
M
Zurück
Oben Unten