Android Update

Die version muss aber für das Pad gemacht worden sein.Sonst geht es nicht.
 
andycat schrieb:
Die version muss aber für das Pad gemacht worden sein.Sonst geht es nicht.

Das heisst demnach wenn eine Tablet Version von Ice Cream Sandwich verfügbar ist kann ich upgraden? Lohnt es sich auch schon auf Gingerbread upzugraden? Wenn ja woher lade ich am besten die Firmware herunter? Vielen Dank für deine Hilfe / Auskunft!
 
Nene es muss für Dein Pad gemacht worden sein.Jedes Pad braucht eine eigene version.
Ist nicht so wie Windows eine version für alle Rechner.
Ich denke mal Du soltest Dich hier im Forum mal einlesen.
Darum ist es ja so schwer für die Chinadinger Roms zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: minimal_17
andycat schrieb:
Nene es muss für Dein Pad gemacht worden sein.Jedes Pad braucht eine eigene version.
Ist nicht so wie Windows eine version für alle Rechner.
Ich denke mal Du soltest Dich hier im Forum mal einlesen.
Darum ist es ja so schwer für die Chinadinger Roms zu finden.

Ja das werde ich bestimmt machen, jetzt blicke ich auch ein wenig durch. Das heisst wenn ich das Tablet habe sehe ich welche ROM enthalten ist auf dem Tab? Und wenn die Hersteller keine updates zur verfügung stellen kann ich nicht mehr updaten? Vielen dank für die infos
 
Moin!

Genau so ist es... manchmal gibt's Custom ROMs, aber das ist eigentlich nur bei beliebten China-Tablets der Fall.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: minimal_17
MrFX schrieb:
Moin!

Genau so ist es... manchmal gibt's Custom ROMs, aber das ist eigentlich nur bei beliebten China-Tablets der Fall.

MfG
MrFX


Mal noch ne frage, würdest du mir empfehlen die Bestellung dieses Produktes zu stornieren und anstelle das Archos 101 G9Tablet zu kaufen?

MfG

 
eindeutig ja Efox ist schei...e.
 
Mhh, ich habe jetzt ein Android Handy von Efox, alles gut, aber bedeutet dies im Endeffekt, das es keine Updates gibt?
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
129
mali025
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
714
RadHeiner
RadHeiner
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten