Menü Media

rerosbk

rerosbk

Neues Mitglied
0
Ein Bekannter von mir hat auch dea Ray, bei ihm gibt es ein Menübutton names "Media" mit welchem ihm dann ähnlich wie bei "Galerie" in Kategorien aufgeteilt Bilder, Musikdateien und Videos aufgeführt, also alles was an Mediadateien auf dem Handy ist.
Jedoch finde ich diesen Menüpunkt bei meinem Ray nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es ein App mit welchem man dies so nutzen kann`?
:confused2:
 
Es gibt ein widget.
 
Bei mir ist es seit dem Update automatisch drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joseph85 schrieb:
Bei mir ist es seit dem Update automatisch drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dies sagte mir der Bekannte auch, hmm.
Und das nennt sich bei dir auch "Media" ? richtig, und kannst da drin quasi alles was mit Medien zu tun hat sehen oder finden?
 
Alles korrekt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das verstehe mal einer:confused2:
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu erstellen oder irgendwo zu aktivieren? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Réné_SDK:
Die Beschreibung passt genau auf die vorinstallierte App "Dateibrowser", allerdings habe ich die MIUI-Rom drauf, weiß leider nicht mehr, ob das vorher auch schon drauf war.
 
Hab auch ewig gesucht, bis ich das unter Widgets gefunden habe - nennt sich bei mir "Verknüpfung zu Medien" und sieht dann so aus (die Leiste in der mitte):


Uploaded with ImageShack.us
bzl9g1xo4qi45v7ee.jpg


Keine Ahnung, ob es das ist, was Du suchst:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.863
evasion
evasion
A
  • Ackerschnacker
Antworten
0
Aufrufe
939
Ackerschnacker
A
Zurück
Oben Unten