Komische Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoschiking

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab nichts großartig dazu gefunden.

Mich macht meine Version nen bisschen stutzig. Habe nie was mit dem Handy gemacht ( also in Bezug auf Rooten oder so ), sprich nur via Kies geupdatet.

Aber finde nirgends was über diese Version.

Kann mir jemand was dazu sagen, an welcher Version ich mich beispielsweise bei Samkiesupdates orientieren kann für den Fall von updates ?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,

Yoschiking
 

Anhänge

  • SC20111214-131121.png
    SC20111214-131121.png
    13,5 KB · Aufrufe: 448
Schein ein freies Gerät zu sein, sprich DBT-Version!
Ist alles wie bei mir, also keine Sorge!;)
 
Ist eine offizielle unbranded Version der KI4. Alles ok!
 
..hatte nach meinem ersten update via Kies exakt die gleiche drauf
 
Okay alles klar, danke :)
 
Habe auch exakt die gleiche drauf, habe das Update aber ohne Kies sondern über die Software Aktualisierung übers SGSII gemacht.
 
Bist Du aus Österreich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nmk52
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
6
Aufrufe
5.619
Mimi1989
M
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.470
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten