Lesezeichen sortieren nicht möglich?

H

Hotzeplotz

Stammgast
121
Rechts neben der Adresszeile (URL) ist ja dieses Symbol um die Lesezeichen anzeigen zu lassen. Kann man diese Lesezeichen nicht sortieren lassen?

Ich frag deshalb weil man ja auf dem Startbildschirm das Lesezeichen-Widget anzeigen lassen kann. Das hat aber 4 Lesezeichen. Natürlich zeigen die die 4 Aldi-Lesezeichen an, weil die im Auslieferungszustand die obersten sind. :flapper:
 
Ich habe einfach das entsprechende Lesezeichen aufgerufen, dann die Seite die man haben will aufgerufen und als Lesezeichen gespeichert. Das bei allen vier Sichtbaren Fenstern und schon sind seine Lieblingsseiten ganz vorne
 
Ist schon klar, daß das so geht. Es werden wohl immer die neuesten Lesezeichen oben in die Liste eingefügt. Setzt man aber neue Lesezeichen werden die ja wieder oben eingefügt. Und alles beginnt von vorn. Das ist unbefriedigend.

Was mir aber gerade erst aufgefallen ist. Man kann in dem Lesezeichen-Widget auf der Startseite auch scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzeplotz schrieb:
Ich frag deshalb weil man ja auf dem Startbildschirm das Lesezeichen-Widget anzeigen lassen kann. Das hat aber 4 Lesezeichen. Natürlich zeigen die die 4 Aldi-Lesezeichen an, weil die im Auslieferungszustand die obersten sind. :flapper:

du weist aber das du die Lesezeichen in dem Widget verschieben kannst und Zugriff auf alle Lesezeichen hast ?

Gruß Dirk

Hotzeplotz schrieb:
Was mir aber gerade erst aufgefallen ist. Man kann in dem Lesezeichen-Widget auf der Startseite auch scrollen.

da war ich etwas zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hotzeplotz
einfach mal mit dem Finger nach oben/ unten "wischen" - dann "scrollt" es durch die Favoriten.
 
Wie ihr ja beide gesehen habt, hab ich das selbst raus gefunden. :)

Aber da ihr in Sachen Android schon erfahrener seid als ich frag ich einfach hier bevor ich schon wieder einen neuen Thread deshalb aufmache:

Im Standard-Browser ist es echt mühsam wenn man im Text zurückscrollen will um etwas zu verbessern. Ich gehe bisher so vor, daß ich länger auf irgendeinen Buchstaben im Text drücke bis der grüne "Pfeil" erscheint. Diesen muß man nun an die Stelle schieben, welche man editieren will. Ist eine fuzzelige Spielerei. gibt es nicht eine andere Möglichkeit im Text die Einfügemarke zu bewegen? Viellicht versteckte Pfeiltasten, die ich noch nicht entdeckt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich auch keine Lösung - ist eine wirkliche Knibbelarbeit, am besten das ganze nochmals neu eintippen...

Habe aber noch ein anderes Problem mit dem Standard-Brwowser:
Der synct nicht meine Lesezeichen mit dem Chrome-Browser.
Habe schon alles versucht. Einstellungen sollten alle korrekt sein.
Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
185
AndreHa
A
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten