RAZR vlt. bald auch in weiß

...mehr Auswahl ist ja prinzipiell nie schlecht...aber nee, auf keinen Fall...:flapper: ...
 
Ich finde es auch nicht wirklich schön :S
 
Ich finde z.B. weiße Apfel-Phones schon fast abstoßend (ok, eigentlich alle Apfel-Phones, aber das gehört nicht hierher :D), aber beim RAZR sieht das Weiß schon recht gut aus. Vor allem kommt die Kevlar-Rückseite mehr zu Geltung und der Rand wirkt auf einmal schmaler.

Aber ich würde es trotzdem nicht kaufen - schwarz ist bunt genug! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Ich mag halt diesen Mix aus weiß und schwarz wie bei Defy auch. Ist nicht so übertrieben aber dennoch elegant ;)

Wie war das? Ich kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren? ;)
 
Gibt es schon was neues?
Ist es schon bei Verizon kaufbar...

meine Freundin will es...aber vor Weihnachten wird es wohl nichts mehr werden :cursing:
 
ShaQsta schrieb:
Gibt es schon was neues?
Ist es schon bei Verizon kaufbar...

In dem Bericht vom 06.12.11 steht "Ende des Monats" und Du fragst ob es am 12.12.11 schon lieferbar ist ?

Verizon.com sagt: nein.
Was Dich hoffentlich nicht wirklich wundert.
 
Also wenn jedes Telefon weiss sein darf, aber nicht ein RAZR! Das geht gar nicht.
Ein Razr ist nicht einfach nur ein Smartphone. Ein Razr ist ein RAZR.
Genau wie das damalige Razr V3 ist auch das neue ein absolutes Designerstück was defenitiv so aussehen muss wie es aktuell ist.

Gesendet von meinem Archos 101 G9 tablet mittels tapatalk.
 
Genau - und in wievielen Farben gab es das originale Razr am Ende? Sogar eine Version in pink gab es doch damals?

Ich finde das Weisse in Verbindung mit der Kevlarrückseite nicht so berauschend aber das ist wie immer Geschmackssache :) Ich hadere noch immer ob ich mir eins holen soll, hatte mir zwar nach dem originalen Razr geschworen Moto den Rücken zu kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es das Razr in D in weiss gibt sobald ich mir eines kaufen möchte, werde ich mich für WEISS entscheiden. Alleine weil die early Adopter alle schwarzes Razrs haben^^
 
TheProdigy schrieb:


Also meine Freundin meint: Saugeil!!!:flapper:

Du musst das schon mit den Augen einer Frau sehen!:blink:
 
ShaQsta schrieb:
Also meine Freundin meint: Saugeil!!!:flapper:

Du musst das schon mit den Augen einer Frau sehen!:blink:

...irgendwie möcht' ich jetzt kein Bild von Dir sehen...:D...scnr...
 
Naja, das sieht eh nach einem schlechten Fake aus, glaube nicht dass es so kommt ;)
 
Also für mich sieht das auch nach einem fake aus. Sieht aus wie ein normales Bild von einem RAZR und dann nen Negativ-filter darüber und dass es keiner merkt noch den Display original gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So sieht's wirklich aus.

white-droid-razr.jpg


White Droid RAZR Lands On Verizon | Geeky Gadgets
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten