Probleme mit Facebook Synchronisierung

M

maryshore

Neues Mitglied
0
Hey,

bei mir synchronisieren die Kontake nicht mit Facebook obwohl ich das Konto eingebunden habe (s. Bilder)

Hat jemand das selbe Problem?

Auf dem einen Screen der Kontenübersicht steht die Synchronisierung auf deaktiviert und ich kann es irgendwie nicht ändern.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 408
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 430
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 461
Den screen ganz rechts finde ich in meinem RAZR irgendwie nicht.
Wie kommt man da hin?

Welche Softwareversion hast du drauf?
Menütaste > Einstellungen > Telefoninfo >

Systemversion und Build-Nummer?

Danke.

maryshore schrieb:
Hey,

bei mir synchronisieren die Kontake nicht mit Facebook obwohl ich das Konto eingebunden habe (s. Bilder)

Hat jemand das selbe Problem?

Auf dem einen Screen der Kontenübersicht steht die Synchronisierung auf deaktiviert und ich kann es irgendwie nicht ändern.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal!
 
So, ich muss auch mal was dazu sagen.
Im Blur ist irgendwie ein Bug drin, d.h. wenn man die offizielle Facebook App installiert, wird das bei den Konten nicht erkannt. Es gibt dann 2 Facebook Symbole, einmal das von dem integrierten Facebook und einmal das von der App.
Im Kontenmanager kann man dann auf das integrierte draufklicken und sich anmelden (funktioniert halt mit Blur Integration, aber ohne App). Das 2te Facebook Symbol (das von der offiziellen App) lässt sich nicht auswählen (BUG). Deshalb ist eine Synchronisation von Kontakten NUR mit der im Blur integrierten Facebook Version möglich. In der Facebook App gibts zwar ne Auswahl, was gesynct werden soll, diese ist aber beim RAZR einfach nicht da! Wenn man also die App nutzen möchte und Kontaktsynchronisation haben will, muss man zusätzlich zur App die integrierte von Blur benutzen --> beide gleichzeitig = im Endeffekt mehr Akkuverbrauch und man hat die Meldungen dann theoretisch alle doppelt. Der Fehler tritt auch mit der Blur Version vom Droid Bionic in den USA auf. In nem amerikanischem Motorola Supportforum schieben die das natürlich auf Facebook, aber es ist doch eigentlich offensichtlich, woran es liegt... Achso und beim letzten Screen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wo der herkommt^^
 
Hi!

Also ich habe das gleiche Problem...
Das erste mal beim eingeben des FB Passworts hat er mir auf dem ganz linken Homescreen angezeigt was bei FB so los ist und seitdem wurde da aber auch nichts mehr gesynced.
Habe dann gerade mal mein FB Passwort neu eingegeben unter den Kontoeinstellungen und nun steht da seit 5 Minuten "Facebook Dienste werden aktualisiert"
Mal sehen ob sich da noch etwas tut...
 
Systemversion: 651.73.18.XT910.Retail.en.EU
Build Nummer: 6.5.1-73_SPU-9-TA-6

Also ich habe das ganze auch mit dem Blur eigenen Facebook gemacht. Das komische ist, ein paar Kontakte übernimmt er (Aber nur eine Hand voll den, Rest nicht)
Ist auch der Haken am Facebook Icon.
Die Kontakte werden trotzdem nicht synchronisiert.
Wenn ich das Social Network Widget auf einem Homescreen platziere will er auch das ich ein Konto erstelle obwohl das Facebook Konto drin ist...

Auf deinen einen Screen gelangt ihr wenn ihr im Datenmanager Hintergrunddaten aktiviert und dann den Android Market öffnet.
 
maryshore schrieb:
Systemversion: 651.73.18.XT910.Retail.en.EU
Build Nummer: 6.5.1-73_SPU-9-TA-6

Also ich habe das ganze auch mit dem Blur eigenen Facebook gemacht. Das komische ist, ein paar Kontakte übernimmt er (Aber nur eine Hand voll den, Rest nicht)
Ist auch der Haken am Facebook Icon.
Die Kontakte werden trotzdem nicht synchronisiert.
Wenn ich das Social Network Widget auf einem Homescreen platziere will er auch das ich ein Konto erstelle obwohl das Facebook Konto drin ist...

Auf deinen einen Screen gelangt ihr wenn ihr im Datenmanager Hintergrunddaten aktiviert und dann den Android Market öffnet.

Hmm.. Gleiche Systemversion und Build Nummer wie bei mir. Wenn ich aber bei mir Hintergrunddaten aktiviere (zuerst deaktiviere, weil es schon aktiviert war), dann HOME drücke und den Market öffne, dann kommt bei mir nich dieser Kontenbildschirm...
 
Ich komme auf diesen screen, wenn ich Hintergrunddaten im Datenmanager DEaktiviere und dann den Market öffne. War mir neu.;)

Bigdaddy168 schrieb:
Hmm.. Gleiche Systemversion und Build Nummer wie bei mir. Wenn ich aber bei mir Hintergrunddaten aktiviere (zuerst deaktiviere, weil es schon aktiviert war), dann HOME drücke und den Market öffne, dann kommt bei mir nich dieser Kontenbildschirm...
 
  • Danke
Reaktionen: Bigdaddy168
Also bei euch synct er die Kontakte aus Facebook inkl. Bilder?

Ist auf dem kontenscreen bei euch das sync icon grün wie bei mir whats app etc?
 
Ja, ich hab allerdings das Facebook Konto direkt im RAZR eingerichtet und nutz keine Facebook app.

maryshore schrieb:
Also bei euch synct er die Kontakte aus Facebook inkl. Bilder?

Ist auf dem kontenscreen bei euch das sync icon grün wie bei mir whats app etc?
 
hi

bei mir ist der syncbutton auch weiss,ich meine aber das er bei mir trotzdem sync´t^^,hab aber ein problem wenn ich denn chat betrete kann ich keine freunde sehn!!!was kann man dagegen machen?
das kann doch nicht sein das nur ich das problem habe oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
push:)
 
hab das problem immer noch!,wenn jemand das problem gelöst hat bitte posten!^^ danke:)
 
Hallo Leute,

also ich nutze auch seit gestern das Motorola Razr, aber ich kann es überhaupt nicht mit Facebook synchronisieren. Habe auch schon die App runtergeladen, aber das bringt auch nichts. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
F
Antworten
3
Aufrufe
2.396
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.969
breeza
B
Zurück
Oben Unten