Video Aufnahmen Ruckeln und mit Sound Aussetzern ! HELP

S

scott1080

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Leute ich hab folgendes Problem mit meinem O3D, meine Aufnahmen Ruckeln/stocken und haben Sound Aussetzer? Egal welche Qualität 1080p oder 720p egal ob auf extern oder internen Speicher wobei beim internen hab ich des Gefühl ist es ein wenig weniger aber trotzdem auch Sound Aussetzer! So
auf 1min Aufnahme ca. 5 Aussetzer!
Ist das bei euch auch so? hat LG jetzt die Cam total verpfuscht oder woran könnte das liegen oder habt Ihr schon von so einem Problem gelesen und habt Anregungen/Tipps für mich woran das liegen kann!


Danke schon mal Mfg
 
Nein habe das keine Probleme mit der CAM erst ab 17,5 mbit bekomme ich ruckler wie du beschrieben hast .

Was in deinem fall helfen würde weiß ich nicht ,.. würde das gerät komplett zurück setzen oder eine Custom rom benutzen .
 
Habs jetzt mal ausprobiert.
Momentan hab ich das auch. Aussetzer bei der Aufnahme.
Ich werd das bei mir mal weiter Testen. Ich weis jetzt nicht wie viel Daten pro Sekunde auf die Speicherkarte geschrieben werden. Ich schiebe das jetzt erstmal darauf das die Daten nicht schnell genug auf die Speicherkarte geschrieben werden können und es daher zu Aussetzern kommt.
 
ab GB ist glaube 12 mbit Standard
 
Mal ne dumme Frage die mir vorab verziehen sein soll, gibt es eigentlich ein Problem den das O3D nicht hat? Hahaha

sorry für meinen Sarkasmus...

Gruß
 
Bei mir ruckelt es bei 1080p...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mjkopri schrieb:
Bei mir ruckelt es bei 1080p...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Speichert er auf SD oder internen Speicher?
Wenn SD, dann welche (Marke, class, größe)
 
Hallo Leute!

Also ich hab mal in den letzten Tagen mich mit dem Problem etwas näher befasst und bin zum Ergebnis gekommen das es ein Problem mit der Transferrate ist deswegen war das Problem mit den Aussetzern weniger wenn man die Aufnahme auf intern SD aufnahm. Natürlich habe ich im Hintergedanken schon von Anfang an die SD Karte in verdacht gehabt, dennoch war ich mir nicht ganz sicher weil ich davon ausgegangen bin das wenn LG ein Smartphone Baut und unter den Aspekt das es 1080p aufnahmen bewerkstelligt bewirbt, auch dem entsprechend einen Internen Speicher verbaut der des auch umsetzen kann, dem ist aber nicht so!, jetzt mit der neuen SD Class 10 gibt es keine Probleme mehr. Es liegt also nicht am Smartphone oder einer App sondern mal wieder an der Hirnrissigkeit von LG!

Hier mal ein Paar Beispiele zu den Transferraten die das Problem verdeutlichen:

SD intern: W: 7-9MB/s R: 13-14MB/s

SD Sandisk (alt) class 4 W: 6-7MB/s R: 17MB/s

SD Transcend (neu) class 10 W: 14-15MB/s R: 18-19MB/s


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich speichere auf dem internen Speicher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mjkopri schrieb:
Ich speichere auf dem internen Speicher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Interne SD ist wie du an den Ergebnissen sehen kannst ebenfalls nicht schnell genug um absolut Ruckelfrei auf zu nehmen! Besorg dir eine Class 10 Micro SD und dein Problem sollte sich erledigt haben.
 
Danke. Ich werde es probieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab heute mein O3D neu geflasht.
Videos nehmen jetzt normal auf auf einer class 4.
 

Ähnliche Themen

R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.432
Transi
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
Don_Ron
Antworten
10
Aufrufe
1.597
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten