2.1 aber ein Problem

R

Rossi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe seit heute mein Spica zurück und bin soweit echt zurfrieden.
Nur kann mir einer sagen wie ich die 4 apps unten in der Leiste ändern kann??
Das passt mir so nicht.
 
lad dir den helix launcher im market (ersetzt den homescreen durch ne bessere , frei konfigurierbare variante)

ändern kann man die nativen 4 teile unten nich. hat mich auch geärgert.
 
nomisum schrieb:
lad dir den helix launcher im market (ersetzt den homescreen durch ne bessere , frei konfigurierbare variante)

ändern kann man die nativen 4 teile unten nich. hat mich auch geärgert.


wenn ich mich recht erinnere, lassen sich auch diese frei konfigurieren. man muss im homescreen die menutaste drücken, da muss es einen entsprechenden menupunkt geben. Hab aber auch nicht mehr pantheon drauf, von daher kann ich nicht nachschauen...
 
Aschenbecher schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, lassen sich auch diese frei konfigurieren. man muss im homescreen die menutaste drücken, da muss es einen entsprechenden menupunkt geben. Hab aber auch nicht mehr pantheon drauf, von daher kann ich nicht nachschauen...

ui das wusst ich nicht :eek:

helix is trotzdem n hinweis wert
 
nomisum schrieb:
lad dir den helix launcher im market (ersetzt den homescreen durch ne bessere , frei konfigurierbare variante)

ändern kann man die nativen 4 teile unten nich. hat mich auch geärgert.

So ein Schmarrn, aber natürlich kann man diese 4 Teile tauschen.

Erklärung: Einfach das Menü öffnen -> dann den Knopf über "Gespräch annehmen", dann auf bearbeiten drücken.

Jetzt sollten alle nicht vorinstallierten Apps ein rotes Kreuz oben rechts aufweisen.

Nun einfach aus der Leiste die unerwünschten Icons ins Menü ziehen, damit sie aus der Leiste verschwinden.

Und natürlich dann die erwünschten Icons in die Leiste ziehen.
 
genau so gehts !
 
Geht super. Danke.
2.1 ist echt toll. Hat sich das warten von 7 Tagen incl. WE gelohnt.
 
ah cool thx!
mhh, komplett deaktivieren geht aber nicht?
 
Nee scheinbar nicht.
Aber habe gerade festgestellt das mein umts nicht geht, wird zwar angezeigt aber kein prog kann online gehen. APN habe ich auch schon neu eingestellt.
So ein misst:mad:

edit:
Hat sich erledigt. Habe ein UMTS problem in meiner Stadt. Kein wunder das es nicht geht. War schon am abdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rossi schrieb:
Geht super. Danke.
2.1 ist echt toll. Hat sich das warten von 7 Tagen incl. WE gelohnt.

Wieso musstest du 7 Tage plus Wochenende warten?
 
EchtGenervt schrieb:
Wieso musstest du 7 Tage plus Wochenende warten?

Er mußte es einschicken, weil er kein Center in der Nähe hat und vielleicht hat das Service Center genug zutun.
Mein Center, zum Glück nicht so weit weg, sagte mir am Telefon 1-2 Tage, je nachdem wieviel in der Werkstatt los ist.
Werde wohl auch mal hinfahren und mein Spica abgeben.

Gruß
blackspica
 
hey,
ich poste jetzt einfach mal hier rein, weil ich keine extra thread aufmachen will.

hab seit dem update auf 2.1 das problem, dass die authendifizierung nach dem "neustart" sagt, die anmeldung bei google ist fehlgeschlagen und ich soll das passwort wieder neu eingeben.
das problem hatte ich mit 1.5 nicht. kann mir damit jemand weiterhelfen oder muss ich das einfach so aktzeptieren?

thx
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.247
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.809
ahmet006006
A
E
Antworten
5
Aufrufe
1.765
Etzl
E
Zurück
Oben Unten