G2/G3-Switcher...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

da ich hier gelesen habe dass man im G2-Netz wesentlich weniger Akku-Leistung braucht, würde ich mein Handy gerne darauf laufen lassen, zumindest wenn ich nicht aktiv im Netz surfe oder Apps lade. Nur ab und zu kommt man ja ums G3-Netz nich drumm herum. Um nicht ständig in den Einstellungen hantieren zu müssen bin ich auf der suche neinem G2/G3-Switch-App. Könnt ihr da was empfehlen?

Besten dank

Frederic
 
Kannst Du irgendeinen aus dem Market aussuchen, die machen eh alle nichts anderes, als Dich mit einem Klick zu den Einstellungen zu bringen, da Android das automatische Umschalten nicht zuläßt. Warum auch immer...
 
Zum Beispiel 2G-3G OnOff. Oder einfach mal im Market nach 3g suchen.

Aber Alle apps/widgets, die es gibt leiten nur auf die Einstellungsseite um. Es ist wohl aufgrund der Android-Programmierung so, dass es da keinen direkten Switch für gibt...

edit: ninja'd
 
Ist das immer noch so? Trotz gerootetem Handy? Ist ja meganervig.
LG Susanne
 
Eine Alternative wäre MIUI, da geht das. Aber nur deswegen eine ganz andere FW flashen
denk.gif


Musst Du entscheiden!
0024.gif
 
wemsinho schrieb:
Eine Alternative wäre MIUI, da geht das. Aber nur deswegen eine ganz andere FW flashen
denk.gif


Musst Du entscheiden!
0024.gif
Eigentlich Flegelei von Android
 
Susanne2 schrieb:
Ist das immer noch so? Trotz gerootetem Handy? Ist ja meganervig.
LG Susanne

Mit gerootetem Handy müsste es möglich sein. Ich weiß nicht ob es noch einen anderen Weg gibt, so eine app zu schreiben als ihr einen Systemapp Paket Namen zu geben (ohne extrem tief ins System eingreifen zu müssen). Die Market Bedingungen lassen es nicht zu eine solche App hoch zu laden und man könnte sie auch nicht über den Market oder das ausführen der apk installieren.

Als ich festgestellt habe, dass ich ohne root keine chance habe, habe ich aufgehört mir sowas zu schreiben.
 
wemsinho schrieb:
Eine Alternative wäre MIUI, da geht das. Aber nur deswegen eine ganz andere FW flashen
denk.gif


Musst Du entscheiden!
0024.gif

wie?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
459
MeinNickname
MeinNickname
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
205
Joh
J
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
0
Aufrufe
361
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten