GoogleMail geht nicht mehr

HarryKlein

HarryKlein

Neues Mitglied
3
Hallo :)

seit dem ich gestern auf 2.1 geflasht hab, kann ich meine Emails mit Googlemail nicht mehr abrufen...nach start der Anwendung steht nur "Konversationen weden geladen" da. Auch die automatische Synchronisierung schein nicht zu funtionieren.

(Hab die Full SBF für Vodafone von Thyrus geflasht falls das wichtig ist)
 
und hast nicht gewipt - schau halt in den einstellungen - konten und synchronisierung nach :) oder wipest :)
 
ich hatte vorher die orginal 2.0.1 von vodafone drauf.
hab gewiped und dann deine firmware geflasht
 
Dann schau doch wie die haeckchen eingestellt sind in den einstellungen des googlemail kontos..
 
google mail geht bei mir noch (rsd lite 2.1 service geflasht), aber heute morgen hat die benachrichtigungs-LED trotz neuer emails nicht geblinkt :confused:
 
Hintergrunddaten: Häckchen gesetzt

Autom. synchronisieren: Häckchen gesetzt


Konto: Synchronisierung ist aktiviert

es geht ja auch nicht wenn ich direkt ins app gehe, da steht dann ewig da
Konversationen werden geladen
aber es passiert nix
 
keine ahnung harry - ist aber nur bei dir so, hat allso irgenwas mit deinem account zu tun. schmeiss das mal runter und setzte es neu auf?
 
  • Danke
Reaktionen: HarryKlein
Lass dein Stein sich mal neu ins VF netz einbuchen:

Einstellungen > Wirelss Netzwerke > Mobile Netzwerke

Da lässte dann suchen, drückst nach abgeschlossener suche auf Vodafone und wartest bis die registrierung abgeschlossen ist.

Hat bei mir geholfen!
 
Danke an schleichuwe, hat funtioniert jetzt geht wieder alles
und auch danke an Thyrus für die schnelle Antwort
 
@Freibiergesicht

korrekt, e-mails kommen, aber die grüne LED blinkt (vermeintlich) nicht. bei mir hat sie es ca. 2 minuten nachdem die mail schon in der statusbar angezeigt wurde dann auf per LED auf sich aufmerksam gemacht.
schick' dir selbst mal ne mail, guck wann das icon in der statusbar erscheint, und dann warte einfach mit dem öffnen. blinkt's dann auch irgendwann bei dir?
 
jungs habe ich schon berichtet!!!!!

die LED blinkt, wenn das handy "standby" ist - denn wenns an ist, seht ihr ja in der noticiation leiste was los ist....

also kein bug, sondern feature:

Handy bildschirm aus - LED alamiert euch
Handy bildschirm an - LED aus, denn ihr seht ja in der notification bar was los ist :)
 
Thyrus schrieb:
jungs habe ich schon berichtet!!!!!

NEIN! DOCH! OH! :eek:



;) thyrus, ich will dich doch wirklich nicht ärgern, und ich hab meinen stein jetzt schon seit erscheinen. ich bin es gewohnt, nach dem aufstehen von einer blinkenden grünen LED am standby-milestone begrüßt zu werden, die mir sagt, dass über nacht wieder etliche mails reingekommen sind. heute morgen hat nix geblinkt, erster gedanke war *ou shit doch kaputtgeflasht* aber beim nachgucken waren sehr wohl 3 neue mails da. habe mittlerweile mal das gmail-konto zurückgesetzt und ein test hat erbracht, dass die LED prinzipiell auch im standby wieder anzeigt, wenn ne mail reinkommt. keine ahnung, wieso die LED-benachrichtigung heute morgen "hing", werde das beobachten.
 
Also mir ist aufgefallen

ich wollte eine Email schreiben mit einen Bild im anhang,
diese Email geht aber nicht raus....keine ahnung warum.
Jedes mal wenn diese email im Postausgang hängt kann ich keine Email mehr abrufen bis ich in den Anwendungseinstellungen die Daten der GooglMail app wieder gelöscht hab.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.549
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.587
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.644
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten