Vibration bei neuer Mail

L

Lutzig

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander, hab seit gestern auch ein Liquid MT (wurde übrigens direkt mit Android 2.3.6 ausgeliefert) und habe das Problem, dass das Handy beim Eingang einer Mail nicht vibriert. Weder im Einstellungsmenü des Handys noch im Einstellungsmenü der Google Mail App konnte ich eine Einstellungsmöglichkeit finden.
 
Probier mal unter Einstellungen -> Töne -> Vibration den Punkt "Immer" aus
 
Ocram schrieb:
Probier mal unter Einstellungen -> Töne -> Vibration den Punkt "Immer" aus
Daran liegt es nicht. Hab ich schon ausgewählt.
 
Kann nicht jemand, der auch das Liquid MT hat mal berichten, ob das normal ist?
Hat nicht noch jemand das Problem?
 
ok nochmal nachdem ich eben den Weg in der falschen App beschrieben hab :D Hab den Beitrag selber schon gelöscht.
Also versuchs mal damit.
GoogleMail App öffnen -> Menü Taste -> Mehr -> Einstellungen -> dein Konto auswählen -> Labels für Benachrichtigungen (ganz unten) -> Posteingang -> Vibration
Da kannste auswählen ob Nie, nur im Lautlosmodus oder Immer.

Hoffe das hat geholfen und war nicht zu verwirrend.
 
  • Danke
Reaktionen: Lutzig
rhino schrieb:
ok nochmal nachdem ich eben den Weg in der falschen App beschrieben hab :D Hab den Beitrag selber schon gelöscht.
Also versuchs mal damit.
GoogleMail App öffnen -> Menü Taste -> Mehr -> Einstellungen -> dein Konto auswählen -> Labels für Benachrichtigungen (ganz unten) -> Posteingang -> Vibration
Da kannste auswählen ob Nie, nur im Lautlosmodus oder Immer.

Hoffe das hat geholfen und war nicht zu verwirrend.

Jawohl das hat funktioniert. Vielen Dank!
Hatte vorher auch schon ein Android Handy und da war das nicht so kompliziert einzustellen, sondern direkt im Einstellungsmenü von Google Mail.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
iHero
  • iHero
Antworten
0
Aufrufe
980
iHero
iHero
C
Antworten
0
Aufrufe
6.425
caepree
C
Zurück
Oben Unten