Bootet nicht mehr... :/

D

DeLaMuelly

Neues Mitglied
0
Hi, jetzt ein andere Problem... wollte gerade über kies mein samsung updaten und mir ist beim updaten das kabel rausgegangen... jetzt geht nix mehr... das handy will wieder an kies connecten aber geht nicht... zeigt immer an kein handy gefunden... akku schon rein und raus gemahct... kann mir bitte jemand helfen?
 
Am Besten liest du mal den „Hilfe das S2 startet nicht mehr Thread“ hier im Forum. Nächstes Mal bitte erst gucken und dann erst einen neuen Thread aufmachen.
 
Forensuche hätte Dir die Antwort gegeben.

Das heißt auf Deutsch : Dein S2 ist ein Briefbeschwerer.

Da ist auch nichts zu machen.

Einzige was Du versuchen kannst ist das Gerät einschicken und hoffen das Samsung was auf Garantie macht.

Nur werden die bei Eigenverschulden wohl eher nicht kostenlos was machen.

Gruß Snakeblisken
 
Wenn du ins Download-Mode noch kommst dann kannst du es mit Odin retten!?

Edit: Höre nich auf Snakeblisken, keine Panik!!! Hier geht es für dich erstmal weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830
Moin,
hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

ist es denn wirklich soooo schwer, erstmal etwas zu suchen, bevor man dann einen Thread aufmacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Thoddü
Ich hab gesucht, aber danke :)
 
der Thread ist sogar oben angepinnt..:)
 
hanesbanes schrieb:
Edit: Höre nich auf Snakeblisken, keine Panik!!! Hier geht es für dich erstmal weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Hatte mich verlesen hatte nicht gesehen das noch an geht.

Dann is klar kann mit Odin neu flashen.

Hatte nur gelesen nix geht mehr und in den meisten Fällen wenn Kabel beim flashen raus gezogen wird ist nur noch einschicken drin.

Sorry

Gruß Snakeblisken
 
muss ich danach wieder rooten?
 
Mambula schrieb:
muss ich danach wieder rooten?

Wer? Was? Du bist doch nicht der TE!
Hast du das gleiche Problem oder wie?
 
leider:(
 
Mambula schrieb:

Mit Root kenne ich mich nicht aus aber das ist doch wohl dein kleinstes Problem im Moment!
Sieh zu das du dein Gerät zum Laufen bekommst, danach kannst immer noch rooten wenn erforderlich!

Gruß
 
Ja, du musst danach wieder rooten, wenn du wieder rootrechte haben willst.
 
Ja nach dem Flashen musst du neu rooten es sei denn das Rom bzw. der dazugehörige Kernel hat bereits root. Kommt halt drauf an was du dir flashst, Custom-Rom oder Stock-Rom.

@ Presseonkel: Wir würden es dir danken :thumbsup:
 
falls ich das nicht hin bekomme, habe hier noch ein kompletes Backup meines system:
boot
cache
data
nandroid.md5
und system
Dateien sind da drin.
Ist das irgendwie hilfreich?
 
Du hast dann schon mal ein Backup per Cwm gemacht :) kannst du wieder einspielen wenn du root und die App CWM wieder hast

Sent from my fingers to ur face
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten