inoffizielle 2.1 + veränderungen

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo ich habe die inoffizielle 2.1 full sbf geflasht die gestern released wurde...jetzt würde ich aber gerne veränderungen vornehemen wie z.b Google maps + navi oder 3d Gallerie,und nen paar standard appz deinstallieren usw....hab das mal auf firmware 2.01 gemacht...wie funktioniert das jetzt auf der 2.1 firmware!?!?!?

bitte helft mir
 
Wenn du die full geflasht hast müsstest du mM nach erstmal rooten....dann kannste standard apps deinstallieren. Maps gibts ja überall mit navi und der 3D launcher is im Market als "Helix 2"
 
gibts dafür irgentwo nen tut für 2.1 was ich löschen kann und was ich erstezten kann durch welche dateien usw !?!? will nix falsch machen
 
Es gibt für alles tut's. Einfach suchen...dieser thread hier ist unnötig. Ganz einfach deshalb, weil es nicht moeglich ist jedem seine fragen individuell zu beantworten. Zu deinen fragen gibt es gute antworten. Suchen bitte.
 
RinTinTigger schrieb:
Wenn du die full geflasht hast müsstest du mM nach erstmal rooten....dann kannste standard apps deinstallieren. Maps gibts ja überall mit navi und der 3D launcher is im Market als "Helix 2"

lasst die finger von helix2, der crasht weiterhin unter dem MS. Helix1 ist verlaesslich
 
Thyrus schrieb:
lasst die finger von helix2, der crasht weiterhin unter dem MS. Helix1 ist verlaesslich

Um euch mal den Grund zu nennen, um Fragen vorzubeugen:
Helix2 basiert auf dem HTC Launcher2, also dem vom Desire oder Nexus One (ja das Desire hat den selben wenn man Sense abschaltet). Dieser war nie auf eine Milestone Auflösung/Architektur etc ausgelegt daher die Crashes.
 
tbr79 schrieb:
Hallo ich habe die inoffizielle 2.1 full sbf geflasht die gestern released wurde...jetzt würde ich aber gerne veränderungen vornehemen wie z.b Google maps + navi oder 3d Gallerie,und nen paar standard appz deinstallieren usw....hab das mal auf firmware 2.01 gemacht...wie funktioniert das jetzt auf der 2.1 firmware!?!?!?

bitte helft mir

sorry wenns hart klingt.. aber hier auf der ersten Forumseite steht ALLES das was du suchst... wenn du suchen würdest
 
tbr79 schrieb:
Hallo ich habe die inoffizielle 2.1 full sbf geflasht die gestern released wurde...

Ich bezweifle das es inoffizielle Daten sind, sie wurden nur frühzeitig Released, weil Thyrus sie Ausfindig machen konnte.
Ich bekomme schon einen Haufen PNs, warum ich durchgehend die Threads mit den offiziellen Threads dicht mache.

Thyrus korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege!
 
tbr79 schrieb:
Hallo ich habe die inoffizielle 2.1 full sbf geflasht die gestern released wurde...jetzt würde ich aber gerne veränderungen vornehemen wie z.b Google maps + navi oder 3d Gallerie,und nen paar standard appz deinstallieren usw....hab das mal auf firmware 2.01 gemacht...wie funktioniert das jetzt auf der 2.1 firmware!?!?!?

bitte helft mir

und warum soll das jetzt auf einmal anders sein, als beim 2.0.1?
wenn du schon erfahrung hast, wie du es ja erwähnst, sollte das kein problem sein... und die erste seite, sowie alle folgenden seiten haben oben sogenannte "stickys" das sind die wichtigen themen... damit man sie NICHT übersieht
 
alle von mir geposteten versionen sind identisch mit dem official release, wie ich vermutet habe, und was nun bestaetigt wurde von offizieller seite FUER DACH, da die beiden anderen noch beim provider approval sind!
 
  • Danke
Reaktionen: Helly und eybee1970

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
991
2jaxx
2
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
940
Alosha
A
Zurück
Oben Unten