Galaxy Nexus - ICS 4.01 Build ITL41F.I9250XWKK9 - Der Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barney S.

Neues Mitglied
2
N' Abend Leute,


Ich habe hier mal nen Thread eröffnet für User mit Galaxy Nexus und der oben angeführten Buildnumber!

Haben nur Geräte in Österreich diesen Build oder auch in Deutschland?

Habt ihr schon geflasht, wenn ja wie?


mfg
 
Ich sag's ja nur ungern, aber ich habe das Gefühl der Thread wird nicht lange offen bleiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe das Nexus heute von meinem Schatz geschenkt bekommen und das Build habe ich auch, jedoch anderes Baseband: XXKK1

Gekauft wurde es im Saturn Deutschland
 
Hab mein GN von A1 Österreich und hab ebenfalls Build XXKK1
 
androidwissen schrieb:
Ich sag's ja nur ungern, aber ich habe das Gefühl der Thread wird nicht lange offen bleiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ganz klar bei solchen Kommentaren...


@ alle anderen:

habt ihr schon die Original ROM von Samsung geflasht mithilfe der software von samsung support deutschland?
 
nö, was bring das denn für Vorteile?
LG
 
vermutlich OTA-Updates von Google statt von Samsung...
 
Bin mir noch nicht sicher... ich vermute das die Versionen wieder zusammengelegt werden. Weil aus welchem Grund sollte Samsung den Aufwand betreiben mit den Updates wenn sie das auch an Google abgeben können?

Samsung hat ja auch keine spezifischen Änderungen vorgenommen...
 
Ich habe auch ein ITL41F.I9250XWKK9 Gerät in Österreich gekauft (ohne Vertrag, bei DiTech). Baseband ist XXKK1.

Do diese Build-Nummer weit weniger verbreitet ist als andere Samung Builds könnte sie wirklich "exklusiv" für Österreich sein.
Interessant dass A1 XXKK1 Build Geräte verkauft.
 
lt. meinen Suchergebnissen bei Google gibt es diesen Build öfters in Europa. Sieht für mich nach Norwegen aus, kann aber kein norwegisch um das genauer definieren zu können!
 
androidwissen schrieb:
Ich sag's ja nur ungern, aber ich habe das Gefühl der Thread wird nicht lange offen bleiben.

So ein Gefühl habe ich auch gerade :) Aber mich würde vorher zunächst mal der Sinn dieses Threads interessieren! Aus dem Startpost erschließt er sich mir zumindest nicht und allgemeine Laberthreads haben wir genug!
 
Sollte eigentlich darum gehen herauszufinden wo diese Builds auftreten,bzw ob sie nur in einem bestimmten Land/Netzbetreiber vorkommen usw.

entschuldige falls das nicht deutlich genug rauskommt.
 
Verstehe den Sinn dieses threads nicht.

Du willst wissen, wie man flasht ? Schau in den root Bereich. Gibt's noch weitere Fragen? ;)
Achja, geflasht habe ich, ja.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
@Handymeister: Werd mich da gleich eintragen!


Wenn Ihr den Thread schließen wollt - bitte gerne.

Ich wollte nur denjenigen eine Plattform geben die den 9er Build haben und nicht so recht wissen wie sie damit umgehen sollen.

Es gibt ja schließlich keine Anleitungen/Informationen für das flashen auf den original Google Build.

mfg
 
Wer bestätigt mir, dass das auch mit meiner Build Version einwandfrei funktioniert?
 
Ich. :cool2:
 
Danke für die Antwort!
Werd das mal machen am WE denn es gibt ja jetzt ein update auf die google ROMs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
381
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten