Grand Theft Auto for Android

mhm naja vielleicht liegt es ja daran das es gerootet ist. kann es sein das was mit meiner Build. prop nicht passt? So das der Market denkt es ist ein anderes Gerät.
 
Läuft einwandfrei auf dem S2 ohne Chainfire und mit 1GHZ
 
Seit heute ist Grand Theft Auto 3 im Android Market erhältlich.
Kostenpunkt ca. 3,80€ (Stand 15.12.11)
Doch laut ersten Meldungen läuft das Spiel auf dem Nexus S mit Android Stock nicht. Hat es schon jemand ausprobiert, bzw. funktioniert das Spiel?

Lg, Mäx
 
Nexus S - Game funktioniert nicht, schade..
 
Ich habe es mit dem Nexus gekauft. Es läuft darauf nicht. Habe es jetzt auf meinem Asus Transformer, da funzt es super und macht total Spaß.
 
Bei mir bricht der Download immer bei 46% ab. Habe es schon deinstalliert, reebot installiert und nix. Wieder bei 46%. Dabei stehe ich vor dem Router
 
S2 wunderbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
vivalasven schrieb:
Bei mir bricht der Download immer bei 46% ab. Habe es schon deinstalliert, reebot installiert und nix. Wieder bei 46%. Dabei stehe ich vor dem Router

Hast du genug Speicherplatz frei?
 
Lädt der konstant bei dir beim ersten mal durch?
 
Hab es ebenso ausprobiert. Bisher funktioniert es nicht wie schon erwähnt, schade..
Vielleicht müssen wir uns nur ein wenig gedulden.
 
Bei mir im Market steht das es nicht in meinem Land verfügbar ist aber dafür jetzt Pflanzen gegen Zombies für 2,84. ^^
 
Insertcoin htc Sensation, läuft einwandfrei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So habs mal auf dem razr probiert.
Ohne Chainfire startet es nicht mal, mit Chainfire und NVIDIA Plug-in kommt es bis ins extrem flackernde Menu. Spiel selbst lässt sich nicht starten.

Dann warte ich mal auf eine offizielle Version fürs razr ;-)
 
bei mir läds einfach nicht, nach deinstallation, reboot und neuem war ich schon bei 100% und ich fuhr bereits die ersten meter, danach kam wieder und wieder eine verbindungsunterbrechung. jetzt läds immer bis knapp unter 100% und dann wars das.

zum mäusemelken.
 
Adinoid schrieb:
Hab es ebenso ausprobiert. Bisher funktioniert es nicht wie schon erwähnt, schade..
Vielleicht müssen wir uns nur ein wenig gedulden.

Jepp ich glaube/hoffe auch, dass Rockstar Games die Kompatibilitätsliste noch erweitern wird. :)
 
Ohne Chainfire3D
1,5ghz Taktung
ARHD 3.6.8
Kernel: Faux 0.2.6r
HTC Sensation XE

Läuft ohne Probleme ;)
 
wer hat es schon?

wie spielt es sich und gibts irgendwelche fehler?

ich hab gehört das es in der spielwelt einige stellen.gibt die einfach schwarz dargestellt werden also z.b stück straße gullis ect. stimmt das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
onemaster schrieb:
bei mir läds einfach nicht, nach deinstallation, reboot und neuem war ich schon bei 100% und ich fuhr bereits die ersten meter, danach kam wieder und wieder eine verbindungsunterbrechung. jetzt läds immer bis knapp unter 100% und dann wars das.
Wenn du das Spiel schon fertig geladen hast und spielen konntest, wieso braucht es dann immernoch eine Internetverbindung?
Wenn man für den Singleplayer auch eine ständige Verbindung braucht, wirds doch nicht gekauft.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
Zurück
Oben Unten