[Update]App zum verbieten von Datenaustausch/ AppMonster Hilfe

G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
ich suche eine App mit der ich Programmen verbieten kann sich mit dem Internet zu verbinden.
Hab enur eine kleine Inetflat mit 100MB und die sind dann recht schnell verbraucht.
Bis jetzt hab ich nur Watchdog3G gefunden aber die tut eben nur "watchen",
man kann den Apps nicht verbieten sich mit dem Inet zuu verbinden.

edit2: ich wollte es eig so haben, apps die ich selten brauche aber sich im hintergrund mit dem inet verbinden sollen sich nich verbinden können
wenn ich sie dann mal brauch sollte ich relativ einfach der app wieder erlauben können sich mit dem inet zu verbinden
oder noch weiter; die apps dürfen sich nur verbinden wenn sie läuft

edit3: Habe mir AppMonster Pro gekauft, aber ich verstehe nicht wie man damit apk auf der SD sichert?
Kann mir das jmd erklären oder ein How to/tutorial geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem LBE Privacy Guard oder mit PDroid, beide setzen allerdings root voraus.

https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/pdroid-rechte-von-apps-limitieren.174752.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...hluesselung.910/lbe-privacy-guard.106874.html

EDIT:
Das geht theoretisch schon, du müsstest nur das Tool aus diesem Thread einsetzen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/113397-android-apps-rechte-einschraenken.html[/OFFURL]

allerdings kannst du damit nur Rechte von User-Apps einschränken und der Market wird eventuell motzen, wenn diese gepimpte App ein Update anfordert.
Das Rechte entziehen von Systemapps geht nur mit root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir gedacht mit dem root, gibts auch welche die das ohne root machen?

Möchte das rooten eig nur als letzte möglichkeit nehmen

aber danke schonmal

edit: oh danke werde es mal so probieren mein handy ist erst ein paar tage alt möchte es nicht sofort rooten falls es irgendwelche fehler hat

edit2: aber das verwehl auch iwie das was ich will^^ wenn ich komplett die rechte nehme dann können die apps ja gar nicht mehr ins inet?
ich wollte es eig so haben, apps die ich selten brauche aber sich im hintergrund mit dem inet verbinden sollen sich nich verbinden können
wenn ich sie dann mal brauch sollte ich relativ einfach der app wieder erlauben können sich mit dem inet zu verbinden
oder noch weiter; die apps dürfen sich nur verbinden wenn sie läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir AppMonster Pro gekauft, aber ich verstehe nicht wie man damit apk auf der SD sichert?
Kann mir das jmd erklären oder ein How to/tutorial geben?
 
GT-i9001 schrieb:
Habe mir AppMonster Pro gekauft, aber ich verstehe nicht wie man damit apk auf der SD sichert?

AppMonster aufrufen-App aussuchen-drufklicken-sichern.
Du kannst dir aber in den Einstellungen den Haken setzen "Automatische Sicherung".
Somit wird jede App automatisch gesichert, davor solltest du aber noch den Sicherungsordner angeben. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
403
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten