Dumme dumme Frage^^ Ist auf der Kameralinse eine kleine Folie bei Neukauf?

D

drmaniac

Stammgast
267
^^

Siehe betreff.

Die heutigen Folien sind ja so dünn...die an den Seitenteilen hab ich auch erst gar nicht gesehen.

Und ich will ja beste Bilder Qualität haben...an der Linse...es könnte! eine Folie drüber sein bin mir aber nicht sicher und ich will da nichts rumfummeln und verkratzen^^

also, wie war das bei Euch im Neuzustand :)?

Ich meine nicht die Riesenfolie die das ganze Gerät bedeckt hat :D
 
Bei mir war ne einzelne kleine Folie auf der Kamera.
 
Also bei mir war keine Folie auf der Linse.
Ich hatte 2 versiegelte Geräte...
 
Haha, das war mein erster Gedanke als ich auf Antworten gedrückt habe!
Ist aber wirklich keine drauf...
P.s. Es ist ein Note in weiß.
 
ok danke :D

ja! Da ist eine!
ABER: sie hat ein Loch in der Mitte, noch bessere Fotos wirds also nicht geben hihi
 
Bei mir genauso. Eine kleine Folie auf der Kamera mit einem Loch in der Mitte für die Linse. Sollte also nicht viel bringen sie abzuziehen also bleibt se drauf.
Schaden kann es ja nicht.
 
aiwa schrieb:
Bei mir genauso. Eine kleine Folie auf der Kamera mit einem Loch in der Mitte für die Linse. Sollte also nicht viel bringen sie abzuziehen also bleibt se drauf.
Schaden kann es ja nicht.

dito - allerdings fiel sie schnell von alleine ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die folien sind mir überall aufgefallen bloss auf dem homebutton das ist es mir nach 3 tagen erst aufgefallen. Ich hatte auch ne kleine folie auf der linse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir gabs keine folie auf der kamera
 
  • Danke
Reaktionen: indidi
wo hast du dein Gerät gekauft? Ich hab meins von Sat**n ...
 
mein Gerät ist auch von Saturn. Und ich hab schon von vielen gehört das die folie da sein musste. Bei meinem Note gab es sie aber nicht. Wirklich
 
immelmann schrieb:
mein Gerät ist auch von Saturn. Und ich hab schon von vielen gehört das die folie da sein musste. Bei meinem Note gab es sie aber nicht. Wirklich


wiiirrklich?? :) ... dann geh hin und lass es proforma umtauschen ... vielleicht hast n gebrauchtes bzw. reparierte bekommen .. dann wird auch wiede rein Siegel drauf gemacht
 
Wie sol ich es da umtauschen? "weil es keine folie auf der kamera gab" haha
Alle andere folien hatte das Gerät ja, und sonst hab ich keine problemme damit.
 
Ich hab eine mit einem Loch in der mitte...Aber mir bleibt ein Rätsel warum Samsung die Linse nicht etwas versenkt...Sie ist plan mit dem gehäuse;also grobe Kratzer vorprogramiert....Ich hab mir jetzt ne Gummihülle besorgt...jetzt ist die Linse 1mm tiefer als das Gehause...:cool2::cool2:
 
vielleicht mit der Vermutung, dass es ein Tauschgerät ist, eben weil die Folien fehlen. .. das sind doch automatisierte Produktionsmechanismen, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es plötzlich fehlt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Poldie schrieb:
Ich hab eine mit einem Loch in der mitte...Aber mir bleibt ein Rätsel warum Samsung die Linse nicht etwas versenkt...Sie ist plan mit dem gehäuse;also grobe Kratzer vorprogramiert....Ich hab mir jetzt ne Gummihülle besorgt...jetzt ist die Linse 1mm tiefer als das Gehause...:cool2::cool2:

Mein Chef hat Montag sein Note bekommen und seine Linse ist versenkt. Ich schätze, dass Samsung den Nachteil erkannt hat und den Produktionsprozess verändert hat
 
Bei mir war auch das Flipcover dabei...das besteht aus einem Frontblatt und einem Plastikdeckel für die Rückseite...Der ist eine Spur dicker als der original Deckel...und die Linse ist somit auch leicht versenkt...Hat Dein Chef eventuell dieses Flipcover?
 
Definitiv FOLIE ist auf der Kameralinse beim Neugerät!
 
Vorn und hinten ist ne Folie drauf
Auf der Kamera eine kleine mit Loch
Links, rechts, unten, oben an der schmalen sind Seite sind auch kleine Streifen drauf merkt man aber kaum.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten