Fehlende Apps

Die Applikationen sind ggf. noch nicht mit Android 2.1 kompatibel. Diese muessten in diesem Falle von den einzelnen Anbietern entsprechend angepasst werden. Fuer mehr Informationen empfehle ich diese direkt nach Moeglichkeit zu kontaktieren.

Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns.


...sagt der htc support. also abwarten und/oder die entwickler und/oder google stressen.
 
  • Danke
Reaktionen: veriatea
Ok, dann werde ich da mal ein paar Entwickler stressen. :)
 
Also, Twidroid gibt es für 2.1. Also hat der Market echte Probleme, bzw. ich, weil ich nicht alle Apps finden kann.
 
also K9 finde ich im Market mit meinem Legend aus NL.


Barcode Apps finde ich leider keine einzige.

Nimbuzz könnte man zwar über die Homepage laden , aber da wird das Legend als Magic erkannt. Die Apps werden wohl noch angepasst.
 
etainer schrieb:
also K9 finde ich im Market mit meinem Legend aus NL.


Barcode Apps finde ich leider keine einzige.

Nimbuzz könnte man zwar über die Homepage laden , aber da wird das Legend als Magic erkannt. Die Apps werden wohl noch angepasst.
Über Legend von Vodafone ist K9 auch sichtbar.
 
Doug schrieb:
Den Barcode Scanner kann man auf folgender Seite kostenlos runterladen:

zxing - Project Hosting on Google Code (rechts im Menü)

Läuft auf dem Legend einwandfrei :)

Sorry, vielleicht eine doofe Frage, aber so gut kenne ich mich leider mit den Downloads nicht aus. Ich habe eine SD Karte. Beim Speichern über das Internet sagt mir das Handy: "A Memory Card is needed for file downloads". Ich dachte die eingelegte SD Karte wäre genau das...was mache ich falsch?

Danke.

Gruß
Marcus
 
Das mit der Inkompatibilität zu 2.1 ist Schwachsinn. Wieso laufen die dann am N1 unter 2.1.
 
hallo, warum kann ich den scanner von den angegeben links nicht direkt vom handy laden? so muss ich ja erst den umweg über den pc gehen.
 
dieterbo schrieb:
hallo, warum kann ich den scanner von den angegeben links nicht direkt vom handy laden? so muss ich ja erst den umweg über den pc gehen.

Genau. Darum will ich ja den Market nutzen. Ich erhalte darüber auch Updates ohne mich selbst darum kümmern zu müssen.

Ich hoffe, dass sich das Problem mit der Zeit löst und nach und nach alle Apps normal verfügbar sind.
 
ich würds auch von rapidshare oder nem anderen hoster laden, wenn es klappen würde. mit dem magic ging das glaube. da hab ich direkt bei hostern dateien runtergeladen.
 
Hey Leute,

ein App, das mir ziemlich fehlt ist das "VZ Netzwerke" App. Das müsste auch mit dem bekannten Kamerabug zusammenhängen, dass dieses nicht angezeigt wird. Ich hab schon danach gesucht, aber es wird immer nur auf den Market verwiesen als Downloadquelle. Hat das einer von euch grad irgendwo rumliegen?^^
 
biorobot-ng schrieb:
Warum kannst du das nicht? Ich habe diesen Link Downloads - zxing - Project Hosting on Google Code benutzt und direkt vom Handy installiert.

vielleicht bin ich zu doof. hoffe ich aber nicht ;) wenn ich auf den link gehe kommt ne liste mit 5 dateien. die beiden oberen sind barcodescanner 3.22.apk und barcodescanner 3.2.apk egal auf welche der beiden ich klicke, es tut sich nichts.

^^
hat sich erledigt. ich bin über die android-hilfe app draufgegangen, und das ging nicht. hab jetzt die adresse im browser eingegeben und da hat es geklappt. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
cigaro schrieb:
Hey Leute,

ein App, das mir ziemlich fehlt ist das "VZ Netzwerke" App. Das müsste auch mit dem bekannten Kamerabug zusammenhängen, dass dieses nicht angezeigt wird. Ich hab schon danach gesucht, aber es wird immer nur auf den Market verwiesen als Downloadquelle. Hat das einer von euch grad irgendwo rumliegen?^^

Also da schließe ich mich an...die App vermisse ich auch! Wäre echt super wenn die jemand zu Verfügung stellen könnte!;)
 
Zurück zum Thema!
Es geht nicht darum, die Apps auf irgendeinen anderen Weg zu erhalten, sodnern wie diese Apps wieder normal im Market angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
J
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Jast
J
fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
3
Aufrufe
2.047
Skeezix
S
Zurück
Oben Unten