Atrix Screen off Animation für das sgs2

S

SouLLesS

Gast
Seit dem update hat das Atrix eine richtige coole Screen off Animation, sieht aus wie ein alter röhrenfernseher.
Bekommen ich sowas auch für das sgs2?

Relevante informationen:
Stock rom
Speedmod kernel
Go launcher
Widgetlocker

Vielen dank vorab.

Lg soulless
 
ist normal in jedem custom rom drine die ani
 
jack5288 schrieb:
ist normal in jedem custom rom drine die ani

Extra für die Animation ein costumrom installieren ist, wenn man mit der stockrom zufrieden ist, etwas übertrieben ;-)

Lg soulless
 
Dank dir vielmals.

Hatte die Hoffnung das es eine App/Plugin gibt die ich im Market noch nicht gefunden habe :(

Lg SouLLesS
 
Kein Problem ;)
 
Oder benutz die App "Screen off and Lock". Die erstellt einen Shortcut der bei klick das Handy sperrt und eben das Display abschaltet. Dafür gibts auch noch viele andere Animationen.
Ist auch praktisch weil man dann nicht immer den Finger zum Powerknopf bewegen muss ;)
 
Die Idee hatte ich auch schon. Großer Nachteil ist:
Ich müsste die Verknüpfung auf jeden meiner 5 Homescreens machen damit ich Immer und Jederzeit Locken kann. Auf 2 habe ich aber Widgets die den ganzen Platz wegnehmen.

Leider keine Alternative aber Danke.

Lg SouLLesS
 
Warum packst du die Verknüpfung nicht ins Dock?

Hab z.B. immer nur 1 Dock-Icon (Appdrawer) gebraucht, da hab ich links und rechts jeweils 2 Verknüpfungen von "Screen off and Lock" gemacht. Das Icon hab ich immer transparent gemacht, ist also auch vom Aussehen her nicht negativ aufgefallen.
 
Thoddü;2406878 schrieb:
Warum packst du die Verknüpfung nicht ins Dock?

Hab z.B. immer nur 1 Dock-Icon (Appdrawer) gebraucht, da hab ich links und rechts jeweils 2 Verknüpfungen von "Screen off and Lock" gemacht. Das Icon hab ich immer transparent gemacht, ist also auch vom Aussehen her nicht negativ aufgefallen.

Werde ich mal testen. Aber so richtig sagt es mir nicht zu da mein Dock eigentlich voll ist und dann jedesmal auf die nächste Dockseite scrollen ist auch ein wenig doof. Mit dem Ausschalter wär es natürlich einfach geiler ;)

Lg SouLLesS
 
Oder: Nimm Wave Launcher. Gibts bei GetJar kostenlos. Legst dir die App einfach in die Mitte und gut ist ;)
 

Ähnliche Themen

Milchbeck
  • Milchbeck
Antworten
3
Aufrufe
1.611
Sakaschi
Sakaschi
H
  • Housemeister376
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Housemeister376
H
P
Antworten
12
Aufrufe
7.708
D13G
D
Zurück
Oben Unten