Lifetab und a2dp

Android unterstützt A2DP von Haus aus ,

Aber die Qualitätseinstellungen von Android sind sehr schlecht eingestellt. Erwarte nicht zuviel
 
  • Danke
Reaktionen: abakusedv
Übertragung von Stereomusik funktioniert hervorragend und in ordentlicher Qualität.

Leider fehlt ein Equalizer auf dem Tablet, ggf. lässt sich dieser nachrüsten.
 
Einen Equalizer gibt es, hab mein Tab jetzt nicht zur Hand und kann das jetzt nicht auswendig sagen wo genau.
Kann gerne morgen mal nachsehen.
Aber vielleicht kann jemand anderes auf die Schnelle aushelfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: abakusedv
waldbeere schrieb:
Ich hatte das Logitech Teil bereits vor dem Lifepad. Es funktioniert perfekt zusammen.

Super, danke für die Info, Bestellung ist schon raus :)
 
abakusedv schrieb:
Einen Equalizer gibt es, hab mein Tab jetzt nicht zur Hand und kann das jetzt nicht auswendig sagen wo genau.
Kann gerne morgen mal nachsehen.
Aber vielleicht kann jemand anderes auf die Schnelle aushelfen :)

Hallo,
Es gibt Dolby Mobile im Tab.
Vielleicht reicht dir das.

Gruß
Reinhard
 
habe das gleiche in grün, äh von belkin und Funktioniert auch tadellos.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.214
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.814
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.168
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten