Hilflos

P

Patty2.0

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir ein HTC HD 2 Gekauft
vor einigen tagen hat mein kumpel mir da
Androit drauf gemacht und zwar
2.3.7
Build-Nummer
MIUI-1.12.0 Sense Like by P@T

ja hat wohl auch gleich ein update drauf gemacht
bin dann halt nach hause hab alles über wlan gemacht was ich so machen wollte
ja dann wollt ich ohne wlan und geht nicht
habe das handy 2 mal resetet so wie er es mir geschrieben hat per sms
habe hier in den foren gesucht und gesucht die apns geändert und alles mögliche probiert
aber der versucht nicht mal eine verbindung aufzubauen
kann mir bitte bitte jemand helfen ich weiß nicht weiter
mein kumpel hat das selbe handy aber nicht diese problem

lg patty
 
wenn es speziell um das HTC HD2 geht, würde ich dir dieses Forum hier empfehlen HTC HD2 Android Forum
Da ist mehr Leben in diesem Bereich ;)

Gruß Peace
 
Flash dein ROM erneut bzw. lass es erneut flashen.
 
4dro1d schrieb:
Flash dein ROM erneut bzw. lass es erneut flashen.
haben wir eben gemacht er ist auch weiterhin ratlos
hab jetz noch nen neueres drauf
MIUI- 1.12.16 Sense
 
Ich weis nicht welches ROM das ist aber ich empfehle dir das NDT ROM (findest du bei xda). Ist auch ein MIUI ROM und hatte mit diesem nie Probleme.
Habt ihr vor der Neuinstallation auch gewipet ?
 
ähm wenn ich wüsste was es ist ich glaube nein
nur die speicherkarte:scared:
also ich bin soweit das ich die vermutung hab das es an der radio rom liegt ?!
kann das sein ?
 
Gehe in das CWM.
Dann führe folgendes 3 mal durch:

- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- Advanced/ Wipe dalvik Cache

Danach fahre so fort: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

Installier allerdings dieses ROM (*.zip): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1010498 - Stable Version 4.1 Multilang (02-December) - Magldr (falls du Magldr hast !!!)

Achtung Daten gehen Verloren!!!

Allerdings solltest du dich in die Materie einlesen bevor du dich eigentlich an das flashen des HD2 wagst. Vorallem da dies eins der kompliziertesten Smartphones für "Flash-Neulinge" ist.
 
ok danke hab jetz diese version runter geladen (Version 4.1 Multilang (02-Dezember) nicht die 41.0 ???

und lese jetz auf der seite mal alles
danke
 
Nein nicht die 41. da dies nur Entwickler Versionen sind und zwar stabil laufen aber eigentlich nicht für den täglichen Bedarf empfohlen werden.
 
geht leider immer noch nicht ich weiß nicht weiter :(
 
Wenn wlan so schon funktioniert hat und jetzt nicht mehr, hilft es wenn der Wlan Router neu gestartet wird. Vorher Wlan im HD2 deaktivieren, Router neu starten, hochfahren lassen, Wlan im HD2 aktivieren.
 
kann nix schaden, ich denke man sollte immer alles mal ausprobieren, denn manchmal sind es die ganz simplen dinge die man übersieht .... und genau daran scheitert es oft!
 
Zurück
Oben Unten