Von Tiamat 2.2.1 auf Stock 3G EU

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
Ich wende mich nun an die Experten in diesem Forum da ich nichts falsch machen möchte.
Hab im Moment Tiamat 2.2.1 und möchte zurück auf das EU Stock Rom Root.
Muss ich nun wieder über die Variante...Xoom an PC anschließen und über sdk alles einspielen oder kann ich das Recovery System von Tiamat nutzen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie es am einfachsten funktioniert.
BigTHX schon mal an Alle :cool2:
 
Titanium-Backup installieren, backup machen und dann alles sichern - der interne Speicher wird nämlich gelöscht!

Dann am besten mal in debranding-Thread weiterlesen. Dort findest du links zu den original-ROMs (allerdings 3.0), das alles aufspielen und dann hochupdaten, bis du bei 3.2 bist. Dann rooten und mit titanium alles zurückspielen.
 
Wenn ich das 3.01 EU Image auf der sd-karte speichere, könnte ich dann nicht über recovery einfach das image einspielen?
Weiß ja nicht ob das so einfach geht? Würde natürlich vorher noch ein Factory Reset machen...
 
nö, mußt du mit Fastboot von PC aus rüberschubsen.
 
Ery schrieb:
nö, mußt du mit Fastboot von PC aus rüberschubsen.

Mist...dachte ich mir schon....Hatte gehofft es geht auch einfacher....Naja, wird schon klappen. Danke aber nochmal ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
8
Aufrufe
1.541
fighting4fun
fighting4fun
Zurück
Oben Unten