Probleme mit Facebook-App seit ICS 4.0.2?

F

fallenangel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute , wer von euch hat die neuste facebook app auf seinem nexxus und dazu die 4.0.2 android Version seit dem , kann ich keinen newsfeed mehr sehen besser gesagt gar nichts. Es kommen nur die Account Bilder und wenn in dem Post ein bild drin ist das bild aber keine Texte.
 
im anderen Thread "Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar" wird auch berichtet dass die app fehlerhaft ist mit 4.0.2

kann ich leider nicht bestätigen da ich noch auf 4.0.1 bin
 
tschakkkiiiii schrieb:
im anderen Thread "Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar" wird auch berichtet dass die app fehlerhaft ist mit 4.0.2

kann ich leider nicht bestätigen da ich noch auf 4.0.1 bin

Na toll so ein Mist.
 
Nimm doch solange Friendcaster.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die Website tut es auch.
 
Ich finde die original facebook app amer am schönsten, friendcaster ist nur die pro Version was.und bei der Website fehlen mir die benachrichtungen.
Hat aber von eudh den diesen Fehler auch.
 
Merkwürdiger weise ist das gleiche Problem auf der Website auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mir auch gedacht sche.. auf die App, aber nee auf der Webseite wird mir auch nicht viel angezeigt.
 
Bin jetzt auf Android 4.0.3 und bei mir läuft die FB-Website als auch die App rund.
 
Na toll 4.0.3 ist aber nur fürs nexus s anscheinend. Den auf meinem galaxy nexus ist sie noch nicht da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Zusammen,

ich habe bei der Facebook App das Problem, dass ich keine Push-Notifications bekomme.
Oder muss man das irgendwo einstellen ?


Sorry für die Blöde Frage. :unsure:

Komme aus dem Windows Phone 7.5 lager
Ich liebe ICS schon jetzt ! :thumbsup:
 
hallo...

ich habe seit gestern mein nexus und nun das problem, dass ich mit dem facecook app,keine aktuellen meldungen mehr empfange....gibt es da einen workaround?
 
Ich kann dein Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Die aktuele Facebook App hast du aber, oder?
 
hallo habe mir ein zixoon a71 zugelegt android4.0.3 drauf und bekomme kein facebook drauf und finde auch nur ganz wenige app´s dafür kann mir jemand helfen ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten