Sprachsteuerung unter ICS (bzw. dem Galaxy Nexus)

B

bonovox

Dauergast
334
Hat sich an der Sprachsteuerung was verbessert, gibt es neue Funktionen im ICS?
 
Und vor allem: Beachtet das Teil immer Groß-/Kleinschreibung? Z.B. beim Diktieren in K9-Mail.
 
ob es nun bessere funktionen gibt kann ich nicht sagen, ich meine groß und kleinschreibung wird nicht beachtet, wobei ich wirklich nur meine.

funktionieren tut das ganze jedoch wirklich sehr gut.

gleiches muss ich für face unlock sagen, die meisten meinten das es nicht gut klappt. die ersten drei mal konnte ich wirklich ruckidizucki "unlocken" aber irgendwie wollte er nach drei oder viermaliger nutzung aufmal nicht mehr so zuverlässig arbeiten.
 
habe mich seit der faceunlock Registrierung vor 3 Tagen nicht mehr rasiert und schon ist Schluß mit lustig :) Fazit: rasieren oder neu registrieren :)
 
Hi,
hat jemand eine idee wie man die sprachwahl ersetzen kann?
danke
da auch unter ics die sprachwahl bei mir nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit sprachwahl? Eine andere stimme ?
 
Jume schrieb:
Was meinst du mit sprachwahl? Eine andere stimme ?
Nein,
die Sprachwahl erscheint sobald am (Bluetooth) Headset die Mic Taste gedrückt wird.
Es steht dann auch Sprachwahl im Display,
und eben diese funktioniert nicht.

Gruß
 
prinz3nroll3 schrieb:
Nein,
die Sprachwahl erscheint sobald am (Bluetooth) Headset die Mic Taste gedrückt wird.
Es steht dann auch Sprachwahl im Display,
und eben diese funktioniert nicht.

Gruß

Dieses Phänomen habe ich bei meiner KFZ Freisprecheinrichtung zu Anfang auch beobachtet. Ich habe daraufhin das Gerät aus der Liste der bekannten Geräte gelöscht und das Pairing neu durchgeführt. Danach war dann interessanterweise die Sprachwahl deaktiviert.
 
Prings schrieb:
Dieses Phänomen habe ich bei meiner KFZ Freisprecheinrichtung zu Anfang auch beobachtet. Ich habe daraufhin das Gerät aus der Liste der bekannten Geräte gelöscht und das Pairing neu durchgeführt. Danach war dann interessanterweise die Sprachwahl deaktiviert.

Wie kann ich das Gerät aus der Liste löschen?
Danke
 
prinz3nroll3 schrieb:
Wie kann ich das Gerät aus der Liste löschen?
Danke

Einstellungen -> Bluetooth (muss aktiviert sein) -> Pairing-Geräte
Da kann man dann einstellen, dass die Sprachsteuerung aktiviert werden soll. Ebenso kann man das Pairing aufheben.
 
Hallo,
ich habe das Pairing getrennt,
allerdings ist der Fehler geblieben.
Mir ist es ja recht das die Sprachwahl kommt,
allerdings versteht diese mich nicht,
das ist das eigentlich Problem.
Die Sprach Suche jedoch funktioniert super!

Gruß
 
Habe das gleiche Problem.

Workaround: vlingo klappt!
 
Hi,
man könnte auch Sprach Suche mit Bluetooth Launch auswählen.
Bluetooth Launch gibt es im Market und kostet nichts.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Prozess heißt,
bzw. was der richtige Prozess ist.

Gruß
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
Droide
Antworten
6
Aufrufe
822
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
782
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten