Kann ich von 2.1 02.31.0 RTEU auf 02.34er als Service flashen?

T

triebstahl

Gast
Hallo,

ich habe ein funktionierendes 31er und möchte jetzt aber schon das 34er haben ohne meine Daten und Einstellungen zu verlieren.

Wird das Service-Update auf die 34er funktionieren?

Danke
 
ja, funktioniert
 
(jungs, macht ihr das) immer die gleichen fragen, keiner liest die how tos und die 100te threads oder nutzt die suchfunktion. Ich habe keine lust mehr, komme mir vor wie der volldepp fuer faule nutzer!

Sorry das du das abbekommst nun triebstahl:(
 
@Thyrus: Ruhig Blut, es werden noch mehr kommen. Pack dir doch Links für die wichtigen Threads und die Boardsuche in deine Sig und schreib nur noch einen Hinweis auf eben diese ;)
 
hast du ne ahnug wieviele PNS etc ich heute bekommen habe?! und immmmmer die gleichen fragen, nie was interessantes neues, das haette eine sekreaterin mit nem IQ von 10 mit copy paste selber machen koennen! dafuer habe ich nun einfach keinen bock mehr! bin doch nicht eurer klassenclown!
 
;) Das ist der Nachteil an populären Infos aus erster Hand ;) Ich bekomm in nem anderne Projekt auch am Tag dutzende Fragne zu irgendwelchem Sch... der schon geschätzte Million mal erklärt wurde. Ich hab mir dann angewöhnt, Support nur noch offen im Forum zu machen.
 
Thyrus schrieb:
hast du ne ahnug wieviele PNS etc ich heute bekommen habe?! und immmmmer die gleichen fragen, nie was interessantes neues, das haette eine sekreaterin mit nem IQ von 10 mit copy paste selber machen koennen! dafuer habe ich nun einfach keinen bock mehr! bin doch nicht eurer klassenclown!
ich könnte dir ja mal ne pn mit was neuem und interessanten schicken ;) wenn es dich erfreut kann ich das machen :) und wenn du mir dann ne antwort/lösung geben könntest wärst du mein Held :D und ich würde dir meinen letzten cent vom paypal Konto spenden :D:D
 
klar her damit
 
hatte ich auch logo und ende. Tippe auf die veränderte bootanimation. Denke das steinchen kommt damit nicht zurecht.
 
OK eine frage mache ich noch

Du flashst die SERVICE richtig?!

Und nciht die Full korrekt?!
 
jep. die service
 
na und was sagt der liebe onkel IMMER, in jedem thread, in jedem how-to?!?!
 
Wipe nicht vergessen ;D
 
Thyrus schrieb:
bingo.

zitat thyrus (in einem der threads, aber auch in meinem how-tos nachzulesen)

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587.html

Ich empfehle die Nutzung der FULL sbfs, da man hier sicher sein kann, das nicht irgendwelche alten Dateireste in den Benutzerdaten Probleme verursachen.


aber mit FULL sind halt alle Einstellung etc. weg...und ich will das unter keinen Umständen. Ich spiele jetzt mein nandroid wieder auf.
 
Dazu hat man die tollen Backup Programme und ein Clean Install ist besser als halbe Sachen. Manchmal muss man sich halt bisschen anstrengen und mehr machen damit es am Ende richtig und gut läuft!
 
ich sage ja - man KANN es probieren, aber es wird bei dem einen oder anderen NCIHT funktionieren. Dann mach dir doch ein backup mit den sachen im market wenn du die einstellugen backuppen willst. gibts ja genug threads drueber :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
939
Alosha
A
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten