Hilfe, mein DHD ist ein Zombie

Z

zebra90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mein HTC Desire HD mittels einer RUU geflasht - das Handy spinnt seitdem völlig.

Steck ich es ans Netz an, dann leuchtet die LED nicht, will ich es einschalten so passiert garnichts (keine Meldung, kein Pieps, garnichts). Lass ichs aber am Netz stecken, so schaltet es sich nach einer guten Weile (7-10 Minuten) von ALLEINE ein (+ leuchtender LED). Im eingeschaltenen Zustand sieht man für eine längere Zeit den weißen HTC Bildschirm + das Handy vibriert dauerhaft, dieser Vorgang dauert selber ungefähr 4-6 Minuten. dannach beendet das Handy seinen Startvorgang so als ob nicht wäre.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem erlebt bzw. kann mir helfen? Dadurch dass ich zuletzt die original RUU draufgespielt habe, werde ich es wohl wahrscheinlich einfach einschicken müssen.

Lg

Update: Ist das Handy gestartet und ich entferne das Ladekabel, so schaltet es sich nach ein paar Sekunden unbemerkt aus. Liegt es villeicht an dem Akku? Wie kann ich durchs Flashen meinen Akku zerschießen?

Update2: Das Starten in den Bootloader ist nicht möglich, es scheint fast so als würde kein Bootloader existieren. Das Handy lässt sich aber - wenn man es 10 Minuten am Netz hängen lasst und einfach wartet bis es von selbst etwas tut (siehe Problembeschreibung) - starten. Soetwas seltsames habe ich echt noch NIE erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ist denn der aktuelle Stand?
Klappt es oder nicht?
 
segelfreund schrieb:
So wie ist denn der aktuelle Stand?
Klappt es oder nicht?

Einschalten lässt es sich, ich find nur die Umstände etwas seltsam (dass es sich erst nach 10 Minuten am Netz von alleine anschaltet, dabei ewig den weißen HTC-Screen anzeigt und wie wild vibriert, etc.). Außerdem stört es mich dass es sich nach einer Weile von alleine abschaltet, wenn es nicht am Netz hängt. In den Bootloader komm ich auch nicht rein. Ich glaub dass ist wirklich ein Fall für den Support :)
 
Nun Du kannst versuchen die RUU nochmal zu installieren.
 
segelfreund schrieb:
Nun Du kannst versuchen die RUU nochmal zu installieren.

Wie denn? Ich komm ja nicht mehr in den Bootloader...
 
Über den PC die "RUU".exe ausführen. Ganz ohne PD98IMG.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten