Stellmöglichkeit für Tab

premme

premme

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
Natürlich suche ich auch eine gute Tasche, mit Stellmöglichkeit.
Aber, zu Hause nutze ich meine Neuerwerbung.
Von MediMax.
Kostete 35.-€, hat diverse Stellmöglicheiten und auch wichtig, flach zu machen, zur Mitnahme.
Schönes, sauber verarbeites Teil, mit Polsterung.

Gruß
Reinhard

(Wollte euch ein Foto senden, klappt leider nicht, also üben, üben)

Habe es als Benutzerbild eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stellt die Tasche her "Tasche" her und hat sie einen Namen? (auf der Internetseite der Firma MediMax habe ich nichts gefunden).
 
Hallo Werner,
Mit dem Foto hat es nicht geklappt.
Deshalb als Benutzer Foto eingestellt.
Keine Tasche, nur Stellvorrichtung.

Gruß
Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: Werner303
Hallo Ralf,

Deine Bestellung ist das gleiche System wie mein "Bild ".
Aber mein war etwas teurer, gab 's in zwei Größen.

Gruß
Reinhard
 
Ah, war mir nicht sicher, ist auf dem kleinen Bild schlecht zu erkennen. Hab's mal größer reingestellt (damit man's auch sofort sieht), geht über 'erweitert' und 'Anhänge verwalten'! ;)
 

Anhänge

  • Halterung.png
    Halterung.png
    7,8 KB · Aufrufe: 341
Hallo Ralf,
Gehe über erweitert und Anhänge verwalten, kann aber keine Datei öffnen.
Das ganze Bild wackelt.
Was mache ich falsch?

Gruß
Reinhard
 
Das Teil ist heute angekommen, ist durch das Metall wirklich sehr stabil! Klasse Halter! :thumbup: Durch die Öffnung kann das Tablet auch am Strom hängen, der Stecker passt da grad rein!

premme schrieb:
Gehe über erweitert und Anhänge verwalten, kann aber keine Datei öffnen.
Das ganze Bild wackelt.
Was mache ich falsch?
K.A. Und wieso wackelt das Bild, welches Bild? :confused2: Versuch's mal am anderen PC, vlt. hat ja auch eine Firewall o.ä. die Flossen drauf! :confused2:
 
So, hat ja etwas gedauert,
Aber.......


IMG_20111218_100303.jpg


Da isser, (vermute,genau wie der von Ralf, und genau so praktisch).

Schönen Sonntag.
 
premme schrieb:
Da isser, (vermute,genau wie der von Ralf, und genau so praktisch).
Na, ich weiß nicht. Bei meinem (siehe Shot in #7) kann das LT im Halter weiterhin geladen werden. ;) Daheim am PC steckt der nur noch da drin. :thumbup:
 
Ralf25 schrieb:
Na, ich weiß nicht. Bei meinem (siehe Shot in #7) kann das LT im Halter weiterhin geladen werden. ;) Daheim am PC steckt der nur noch da drin. :thumbup:

Haste Recht,

Wollte kein neues Foto machen.
Habe mir nämlich unten,die Mitte, rausgeschnitten.
Tab steht jetzt im Couver auch zum laden in diesem "Ständer".

IMG_20120114_222637.jpg

So sieht er jetzt aus.
 
OK, das sieht dann schon anders aus! :thumbup:
 
Hallo,
kan man Eure Halterungen in der Neigung stufenlos verstellen oder ist nur eine Position möglich?
 
achim65 schrieb:
Hallo,
kan man Eure Halterungen in der Neigung stufenlos verstellen oder ist nur eine Position möglich?

Du kannst die Halterung, von flach bis aufrecht, stufenlos einstellen.
Somit ist auch eine Mitnahme problemlos.
 
achim65 schrieb:
Hallo,
kan man Eure Halterungen in der Neigung stufenlos verstellen oder ist nur eine Position möglich?
Bei meiner geht's nicht stufenlos, 5 Einstellungen, wo er einrastet, von 0° bis ~80° reichen mir aber völlig aus.
 
Fünf Einstellungen sollten mir reichen. Das Teil scheint im Moment ausverkauft zu sein.
Sieht ja recht stabil aus.
 
@ Ralf25

In den Rezensionen bei Amazon steht über den FlipBlade Halter Adjust von Belkin
dass man nur einen Stellwinkel hat und es keine Möglichkeit gibt den zu verändern.

Wo hast Du Deins bestellt?

Mir wäre die Verstellmöglichkeit sehr wichtig.
 
achim65 schrieb:
@ Ralf25

In den Rezensionen bei Amazon steht über den FlipBlade Halter Adjust von Belkin
dass man nur einen Stellwinkel hat und es keine Möglichkeit gibt den zu verändern.

Wo hast Du Deins bestellt?

Mir wäre die Verstellmöglichkeit sehr wichtig.
Ja, es ist stabil (Metall, mit einer Gummierung ausgelegt) und hab's bei Amazon bestellt. Dort gibt's doch auch Bilder! :confused2: -> Link
Meine 5. Einstellung ist noch die 0° gewesen. ;) Sicher nicht ganz praktikabel, aber auch die restlichen 4 reichen völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf, was meinst Du mit "meine 5. Einstellung"?
Konnte unter Deinem Link nur zwei Fotos beim Amazon finden die den gleichen Einstellwinkel zeigen.
Sollten da noch mehr Fotos sein?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.336
daddle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
4.916
daddle
D
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.185
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten