Suche kompatible Swype-Tastatur

C

Comguard

Stammgast
45
Hi,

weiß jetzt nicht ob es ein Galaxy Nexus oder Android 4.0 Problem ist.

Jedenfalls: ich habe mich sehr an das Swypen gewöhnt, aber Touchpal funktioniert nicht richtig. Die Tastatur nimmt nicht den kompletten Tastaturbereich ein, denke mal weil sie für die Auflösung nicht ausgelegt ist.

Was gibt es für Alternativen die mit der Auflösung und ICS klarkommen? Die anderen sind ja alle kostenpflichtig, da will ich nur ungern die Katze im Sack kaufen.
 
Swype | Text Input for Screens

Das Orginal-Swype funktioniert nicht auf dem GN?

(Du musst dich auf der Homepage registrieren um die Datei downloaden zu können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA hat jemand Swype angepasst damit es auf dem GN läuft. Allerdings kann und darf er den Link nicht öffentlich posten. Wenn jemand die Version haben will, dann kurze PN an mich und ich geb den Link weiter.
Swype geht aber nicht im landscape Modus.
 
Mein letzter Swype-Thread wurde direkt mal durch die Moderation gekillt. Gut, dass Du mehr Glück hattest/hast.
 
Comguard schrieb:
Was gibt es für Alternativen die mit der Auflösung und ICS klarkommen?

SlideIT funktioniert (im Gegensatz zu TouchPal) auf dem GNx unter Android 4.0 - leider ist das Keyboard recht teuer... Ich habe sie Gott sei Dank bei der 10-Billion-Aktion für 10 Cent erwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: fr1sch
Das war bevor ich das GN gekauft habe - hab bei der Gelegenheit nicht zugeschlagen, hatte ja TouchPal und war damit ganz zufrieden.
 
Tocuhpal ist mittlerweile upgedated worden und die Tastatur wird wieder richtig dargestellt.
Als Alternative (leider auch für 3,99, lohnt sich aber) kann ich nach einigen Tests heute allerdings FlexT9 empfehlen. Ist zwar auch ein T9 Keyboard, bietet aber ebenso einen "Swipe" Modus, der meiner Meinung nach sogar besser funktioniert, als SlideIT oder Touchpal.
Als besonderer Bonus ist noch eine wirklich hervorragende Spracherkennung dabei, die im Gegensatz zu der mitgelieferten auch die automatische Großschreibung beherrscht.
Vielleicht mal die 15 Minuten Probierphase nutzen, es lohnt sich wirklich!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.463
magicw
magicw
W
Antworten
2
Aufrufe
3.936
westermann.info
W
C
  • Catscratch
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Catscratch
C
Zurück
Oben Unten