Wie CM7.1 in mein Netzwerk einbinden?

C

cadillac

Gast
Hi,

über ES Explorer kann ich über mein Android auf meine Laufwerke meines WinXP und meines Win7 zugreifen.

Wie kann ich das umgekehrt hinbekommen.

Gibt es ein App dass mein Android im Netzwerk freigibt so dass ich es mit dem PC sehen kann und über Netzwerk einfach Dateien verschieben kann? Dropbox ist nicht für alles geeignet.

ps
Beim ES Explorer bricht das Netzwerk ab, wenn das Display aus geht. Gibt es da abhilfe?
 
cadillac schrieb:
Gibt es ein App dass mein Android im Netzwerk freigibt so dass ich es mit dem PC sehen kann und über Netzwerk einfach Dateien verschieben kann?
Probier mal MyPhoneExplorer. Client auf dem Telefon hält die Verbindung auch, wenn das gute Stück in den Standby geht. Kann es sein, dass Deine WLAN-Verbindung getrennt wird, sobald das Display aus ist?
 
Probier mal MyPhoneExplorer. Client auf dem Telefon hält die Verbindung auch, wenn das gute Stück in den Standby geht. Kann es sein, dass Deine WLAN-Verbindung getrennt wird, sobald das Display aus ist?
Wow. Die Datenübertragung via Wlan ist riesig(1,6-2mb/sek). Besser als via USB und es hakt kaum.

Aber kann man über den Windows Phoneexplorer denn die Namen der Datei oder Verzeichnisse nicht umbenennen? Kannst du das bitte bestätigen?

ps
Ich kann zwar eingehende Anrufe annehmen, aber das Telefon steuern geht irgendwie nicht. Ich kann zwar das Display des Handys auf dem PC sehen. Aber auf die Mausklicks reagiert mein Handy nicht. Ist nur ein Bild. Ist das auch normal beim Androiden?

Meine alten Handys funktionieren mit dem PE ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
158
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
170
Jensemann1969
J
Soja1973
Antworten
3
Aufrufe
650
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten