Wie lange hält euer Akku?

Wie lange hält der Akku eures Mediapads?

  • unter 4 Stunden

    Stimmen: 1 6,3%
  • 4-5 Stunden

    Stimmen: 2 12,5%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 8 50,0%
  • über 6 Stunden

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
D

DenkerLenker

Neues Mitglied
1
Bei eurer individuellen Nutzung...

Was sind eure Stromspar - Tipps?

Erwartet ihr euch längere Akkulaufzeiten durch Updates wie zb auf ICS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein von der Erfahrung mit ics am sgs würde ich mir längere Laufzeit mit ics erwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sobald der 3G-Empfang nicht gut ist, hält der Akku nur weniger als 4 Stunden, das fand ich sehr negativ.:mad2:
 
stammreim schrieb:
Sobald der 3G-Empfang nicht gut ist, hält der Akku nur weniger als 4 Stunden, das fand ich sehr negativ.:mad2:

Tja, das ist nun mal das Problem der kleinen Bauform. Man kann nicht alles haben.
 
Ich kann leider keine Zeiten nennen (dafür ist meine Nutzung zu unterschiedlich), auf jeden Fall zu kurz. Jedoch wirkt ein gut konfigurierter Juice Defender Wunder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.858
topsurfer
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
W
Antworten
1
Aufrufe
2.007
HeXtheone
HeXtheone
Zurück
Oben Unten