Market nur im Querformat?

C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
37
Egal, was ich einstelle, ich kriege den Market nur in Landscape. Ist das ein Feature? (10.1n, 3.2)
 
ist wohl tatsächlich so ... auch bei deaktivierter automatischer ausrichtung (sowas gibts beim apfel meiner holden nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
Ja, ja das ist es.
Den market für tabs gibt es nur im landscape, umstellen kann man da nichts.
Gruss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
Installiert euch den neuen Market v3.4.4 manuell, der ist schneller, hat mehr features und ua auch Hochformat.
Market 3.4.4 - Notice a speed boost too - xda-developers

Lässt sich ohne root installieren. Auf manchen ROMs ersetzt er aber ohne root nicht den Market komplett, sondern man hat danach zwei Market Apps. "Nebenwirkungen" konnte ich keine feststellen, ausser das man zwei Market apps in der Liste hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
Conan179 schrieb:
Ja, ja das ist es.
Den market für tabs gibt es nur im landscape, umstellen kann man da nichts.
Gruss Conan

Kommt auf die Version drauf an. Bei der 3.3.12 gings auch schon im Hochformat. Aber besser ist der Neueste 3.4.4er den "gokpok" gepostet hat.
 
Oh tatsächlich, ich entschuldige mich.
Die alte version, wo auf meinem tab war (alte isi rom), bei dem ging es nicht...
 
Wie lang dauert es bis das Market App (Update) über den offiziellen Weg bei mir ankommt?

Hatte gelesen das solche Updates bis zum kompletten Roll out bis zu einen Monat unterwegs sind?
 
Hi

Jo kann schonmal ein wenig dauern. Konnte eigentlich nie so lange warten.:D Aber das mit der APK sollte doch kein Problem sein oder? Bei mir hats gereicht sie zu installieren. Wenn es nicht geht, einfach per Root Explorer die Vending.apk in system/app einfügen und überschreiben. Anschliessend neustarten. Voher nicht vergessen den App-Ordner als r/w zu mounten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulle2709
Noch eine Frage, wie kann ich im Tablet meinen Versionsstand überprüfen?
Finde kein entsprechendes Menu?
Im Smartphone kein Prob..
 
Menü-->Info zum Gerät oder so. Ganz unten. Da steht alles wissenswerte.
 
Na ich meine nicht vom Tablet selbst sondern vom installierten Market App auf dem Tablet :razz:... weil mein Desire hat schon 3.4.4., wollte deswegen im Tablet mal nachschauen ...
 
Achso.:biggrin: Geh in den Markt. Dann Menü(oben rechts in der Ecke) drücken und auf Einstellung. Dann ganz runter scrollen und da steht dann die Build-Version.
 
Ich habe dort nur :

Konten
Suchverlauf löschen
Bisherige Käufe
App-Inhaltsfilter
Hilfe
Kontakt

Deswegen bin ich bisschen verwirrt?!
 
Ohh dann scheint er älter zu sein. Wahrscheinlich der 3.1.3er oder so. Guck mal unter Einstellung-->Anwendung-->Anwendungen verwalten. Entweder dort unter "installierte Apps" beim Markt, wenn er da nicht angzeigt wird, dann unter "Alle". Dort sollte er sein. Dann auf Markt, dort steht oben dann die Build.

Edit: Alles vom Tab gemeint, nicht im Markt.
 
Bei mir steht da 1.0.28. Anscheinend eine ganz spezielle Anfertigung für Tablets. Das freut mich aber. :-/ Ich bin generell nicht so begeistert von Honeycomb. Komme mir wieder wie ein Betatester vor, wie bei Android 2.1.
 
Hö? Ok, hatte meine ich sowas auch mal drauf. Aber ich kann Dich beruhigen. Die neuen Märkte sind alle für Tablets optimiert. Also mach den Neuen drauf und erfreu Dich an der gesteigerten Performance.:winki:
Btw.ja HC ist nicht so pralle. ICS wirds richten. I hope so.:razz:
 
Cameron schrieb:
Bei mir steht da 1.0.28. Anscheinend eine ganz spezielle Anfertigung für Tablets. Das freut mich aber. :-/ Ich bin generell nicht so begeistert von Honeycomb. Komme mir wieder wie ein Betatester vor, wie bei Android 2.1.


Genau der ist bei mir auch drauf :cursing:
 
Habe den 3.4.4 manuell installiert.

Problem: Wenn ich den Market öffne ist alles schwarz ?:confused2:

EInzige auf meine installierten Apps komme ich drauf .

Neustart brachte keine Besserung ?

Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du 2 Märkte drauf? Guck mal ob der Cache gelöscht ist, wenn nicht mach es und lösche die Daten ebenso. Danach Tab neustarten. Vielleicht hilfts.
 
Hi,

ja habe 2 Markets drauf... Cache und Dateien löschen brachte keine Besserung :cursing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Distruptor
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.086
hargar
H
R
Antworten
3
Aufrufe
2.582
Ralph-Mc
R
Zurück
Oben Unten