[rom] fts v2.0

Baumann

Baumann

Stammgast
262
Guten Morgen.
ich wollte euch diese Custom-Rom nicht vorenthalten. Ist zwar noch eine Beta, aber jeder muss ja mal anfangen.

shot000036.png
shot000035.png
shot000031.png

Gemodded:

  • Rooted
  • Deodexed
  • Boot Animation
  • Battery %1
  • Busybox
  • Ad blocked host file
  • Theme (Manual and UOT)
  • Genie Widget smoked
  • Zip Aligned all system apps
  • New Market
  • Notification Toggles
Hinzugefügt:

  • ICS Style Launcher Pro
  • Gallery 3D
  • ICS Music
  • SEMC Calendar
  • LightFlow
  • Changelog V2.1:

  • Fixed Contacts FC
  • Changed some of the theme, Including Settings.apk and Power control Widget
  • Shrank System even more (123mb)
BUGS:
  • Gelegentlicher Forced close bei den Motorola Diensten, wird untersucht
How-To Install:
1. Download and Install CWM on boot from here
2. NANDROID
3. Copy rom to external SDCARD
4. WIPE FACTORY RESET (From CWM)
5. Install ZIP from Sdcard
6. After flashing Reboot
7. During initial Setup, Select Always use Launcher Pro when Prompted
You May get a Moto Force Close error, Just Ignore
Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


XDA-Thread:
[ROM] [GSM] FTS V01 [Spyder XT910] [BETA] [ONLINE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu die 2te :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo!

Und wieder ohne die Moto-Services, also ohne Motocast :-(

Scheint ein echtes Problem zu sein.

CU Oliver
 
Ich denke mit der Zeit wird das wohl auch laufen, das Razr ist ja noch ziemlich Jung. ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Jetzt noch den Carrier Name raus und dann finde ich das ROM sehr interessant :)
 
Motocast geht leider wieder nicht...
Gehört zwar nicht hier her aber gibt es eine genauso gute Alternative im Market?
 
UPDATE:
Die Rom macht sich so langsam ;)
 
gibt schon wieder ein update ;) aber xda ist grad down :p

p.s. i like the taskbartheme <3
 
  • Danke
Reaktionen: Baumann
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Hier der Link ... xda ist leider immer noch off

Ich installier es mal... finde die Arctic ganz gut aber bisschen zu viel blau... mal schauen wie die hier ist :D

MERKE.. NIEMALS system formatieren über mounts & storage... (außer beim safestrap)... bin das so gewohnt gewesen vom S2...

sooo neu flashen.. wenigstens hab ich dann ein clean system :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumann
fighting4fun schrieb:
gibt schon wieder ein update ;) aber xda ist grad down :p

p.s. i like the taskbartheme <3


Habe grade versucht das 2.1 (komme von Stock Rom,rooted) zu installieren, bleibe beim einrichten hängen: der Service Motorola.setup Prozess schießt sich nach dem Konto einrichten ab, dann gibt man sein Konto neu ein, bestätigt alles und dann wieder von vorn. Hatte sowas jemand beim 2.0 auch schon - und kann man was dagegen tun?
Die Frage nach Standard Launcher kommt bei mir gar nicht. Ich komm auch nicht aus dem Einrichtungsprozess raus. Naja, jetzt mal zurück auf Stock mit Nandroid...
 
bonzai80 schrieb:
Habe grade versucht das 2.1 (komme von Stock Rom,rooted) zu installieren, bleibe beim einrichten hängen: der Service Motorola.setup Prozess schießt sich nach dem Konto einrichten ab, dann gibt man sein Konto neu ein, bestätigt alles und dann wieder von vorn. Hatte sowas jemand beim 2.0 auch schon - und kann man was dagegen tun?
Die Frage nach Standard Launcher kommt bei mir gar nicht. Ich komm auch nicht aus dem Einrichtungsprozess raus. Naja, jetzt mal zurück auf Stock mit Nandroid...

hört sich an, als hättest du keinen wipe vorher gemacht... :p
 
Doch, Fullwipe unter CWM gemacht, so wie es beschrieben war. Hab dann nochmal probiert, habe alle Wipes seperat gemacht full wipe/wipe cache/wipe dalvik ---> same result...:confused2:
 
ich musste gerade nochmal neu flashen weil ich meine /system gelöscht habe... aber ich mache immer erst die deodexed flashen und dann die custom rom (sauberer im normalfall) ich kann dir gleich bescheid sagen in ca 5 -10 min.

btw das mit dem motoservice ist normal... aber andere frage... wieso hast du nicht die google anmeldemaske?

es gibt scheinbar 2 verschiedene geräte... einmal mit google anmeldebildschirm einmal mit motorola...
 
  • Danke
Reaktionen: bonzai80
bei mir kein problem... ich habe die version mit dem google einrichtungsscreen.
 
Danke schon mal für die Info mit dem Deodexed, bin jetzt erst mal unterwegs. Ich hoffe das ich später dazu komme. mfg
 
also um den kompletten schritt zu haben von mir

flash fastboot rom
rooten
flash deodexed
flash cwm on boot
flash fts 2.1 mit vorherigem wipe (factory reset + dalvic cache)

Edit: also optisch schonmal 10000mal ansprechender wie die Arctic :D... was mir fehlt ist eine Highres Notificationbar =(

Edit2: ich kann mein LauncherPro Plus nicht benutzen, da der LauncherPro ins System gebacken ist...

Edit3: sooo hab mein ADW.Launcher EX wieder ins System rein + Motomizer Tweaks =) läuft gut =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit dem ROM auch den GoLauncher benutzen? Weil der Koch doch LauncherPro eingekocht hat...
 
Klar, ist kein Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: McFiscH
Einfach installieren, dann hast du über den Homebutton wieder die Auswahl.

@Baumann: XDA geht wieder :p

@bonzai... hab gerade noch ein wenig gesucht und getestet... flash zuerst das fastboot rom... dann die deodexed dann diese rom... anscheinend bekommt man von der stockrom den motorola anmeldebildschirm und durch diesen funktioniert das rom anscheinend nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
CT-163
  • CT-163
Antworten
8
Aufrufe
1.055
OC-Hybrid
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.675
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten