Spiele auf Huawei ideos 8150

H

hokuscopus

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand detailliert sagen wie ich Spiele auf das Handy bekomme? Also ich kann diese ja nur auf die SD Karte verschieben (wenn ich via PC/USB arbeite). Habe jetzt einfach eines runtergeladen und einen Ordner "Spiele" auf der SD Karte angelegt und dorthin das Spiel verschoben.

Aber nun weiß ich weder wie ich im Handy auf diesen Ordner zugreifen kann, noch ob das Spiel schlußendlich überhaupt läuft.

Gibt es da einen Tipp? Danke vorab.

Gruß

hokuscopus
 
Die Frage ist, woher du diese Spiele hast. Wenn du sie von Freewarelovers oder so hast, dann ist es in Ordnung, bei allen anderen Wegen der Beschaffung gibt es hier keinen Support.


Dateimanager installieren falls nicht vorhanden. (Astro, ES, siehe Market).
.apk Dateien in einen Ordner auf der Speicherkarte kopieren(z.B. Spiele).
Kabel abziehen, Dateimanager starten und in den Ordner navigieren.
.apk Datei anklicken, Installation startet.

noch ob das Spiel schlußendlich überhaupt läuft.
Probieren geht über studieren. Oder sonst halt vorher informieren.
 
Hallo,

vielen Dank. Ich habe die Spiele selbstredend nicht illegal erworben, falls Du das gemeint hast.
Ich werde deine Anleitung mal ausprobieren und Rückmeldung liefern.

Gruß

hokuscopus
 
Helix schrieb:
Die Frage ist, woher du diese Spiele hast. Wenn du sie von Freewarelovers oder so hast, dann ist es in Ordnung, bei allen anderen Wegen der Beschaffung gibt es hier keinen Support.


Dateimanager installieren falls nicht vorhanden. (Astro, ES, siehe Market).
.apk Dateien in einen Ordner auf der Speicherkarte kopieren(z.B. Spiele).
Kabel abziehen, Dateimanager starten und in den Ordner navigieren.
.apk Datei anklicken, Installation startet.


Probieren geht über studieren. Oder sonst halt vorher informieren.

jepp, dein letzter Satz hat wohl die Erkenntnis gebracht. Als ich market ausgewählt habe sind die Spiele (free und kostenpflichtig) schon aufgelistet, einfach downloaden und fertig. Tja, ist halt mein erstes Smartphone.
Learning by doing.

Danke nochmal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Smil3y
S
F
  • Frizz74
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Frizz74
F
W
Antworten
1
Aufrufe
2.730
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten