Was schenkt ihr Hannsi zu ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
173
Von mir gibs die Roote unde neue Frau darf er sich auch aus suche! (Desktop Wallpaper)
Rom warte ich noch :flapper:
 
Wenn ich die "Frage" richtig verstanden hab, werd ich mein Hannsi legal GTA 3 schenken & ein selnstgebautes "case/hülle" ;) .

mfg
 
mein bekommt ein verhüterli :razz: ..... also ne tasche, hülle, case
 
Mein Hannsi bekommt auch ein Case, mal sehen welches. Aber denke ich gönne mir das Amor Case von Hannspree.
 
Dito, Case! :D
 
Mein Hanns bekommt eine 2GB Ram-Speicher Gutschein!
Mal sehen ob er das auch einlösen kann.
 
Nice ... man kann den Ram erweitern :) ??? :D
 
ich schenk mir mein Hansi selber :D
 
Eine volle Akkuladung mit Ökostrom.
 
  • Danke
Reaktionen: nohanns
Eine Lichterkette fürs Fenster.
 
Nen schickes schwarzes Armor Case :)
 
Meiner hat schon heute sein Geschenk bekommen... eine 64 gig SD
 
eno schrieb:
Meiner hat schon heute sein Geschenk bekommen... eine 64 gig SD

Hoffentlich auch eine microSD weil sonst wird "er" keine Freude daran haben ...
 
Der frisst 64 GB ? Dachte bei 32 is Schluß.
 
Laut Herstellerangaben nein...
Aber das ist ja bei den meisten Geräten so angegeben und viele nehmen auch die neuen 64er Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat er! Es wird meistens die größte Karte beim erscheinen des Geräts angegeben, was auch logisch ist. Wie will man was testen was es noch nicht gibt!
 
Argh ich bekomm das Case in weiß zugeschickt, der Lieferant hat nen Fehler gemacht. Mist! Aber naja vielleicht sieht es in weiß ja auch schick aus.
 
In weiß find ich das grade gut. Aber die 40 Euro sind mir zu viel dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.364
heinerl
heinerl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Lemmmy
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten