GO Keyboard Wörter lernen

O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
7
Ich tippe unheimlich gerne mit T9. Ich bin damit um Welten schneller als mit der normalen Tastatur.
Wenn das Go Keyboard ein Wort nicht kennt, ich es dann ohne T9 eingebe, merkt sich das App das Wort nicht. Wie kann ich das Wort lernen?

So habe ich geschrieben: "Am Eis lutschen"
Statt "lutschen" brachte das App "Kutschen".

Wie gehe ich da vor?

Danke euch

OLI
 
Habe das bei dieser App auch nie hin bekommen. Bin grad eben fündig geworden ---> "perfect keyboard" (andere App)
Dort hast auch das klassische numerische Keypad mit t9 und du kannst Wörter zum Wörterbuch hinzufügen. Wort einfach ohne t9 eingeben, das geschriebene Wort antippen, dann nochmal antippen zum speichern. Macht sich echt super. Kann aber bis jetzt nicht mehr dazu sagen, weil ich es erst seit 15 Min auf mein Galaxy i9000 (Android 4.0.3) drauf hab.

Hoffe konnt ein bissel helfen!!!
 
merci

werde ich gleich mal ausprobieren
 
@Ollli

Das Lernen im T9-Modus ist bei Go Keyboard meiner Meinung nach etwas mühselig. Du tippst das Wort stumpf ein, auf der linken Seite ist ein Feld in dem du den Buchstaben antippst der der dargestellten Zahl entsprechen soll, dazu ist es notwendig die automatischen Speicherung von Benutzerworten zu aktivieren. Dann klappt es auch mit dem Lernen im T9-Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad zufällig über der thread gestolpert.
> lernen geht in dem du das vogeschlagene wort ca. 0,5 - 1 sek antippst...
also quasi kurz "draufhalten"
:)

-joadoor-
 
Hallo zusammen habe mir heute auch GO Keyboard auf mein HTC Sensation geladen. Die Tastatur gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur das Anlernen scheint ja nicht ganz so einfach zu sein. Ich habe alles ausprobiert..... Eingabe ohne T9.....lange drücken klappt nicht. So wie RATTAR geschrieben hat.... kriege ich auch nicht hin.

RATTAR schrieb:
@Ollli

Das Lernen im T9-Modus ist bei Go Keyboard meiner Meinung nach etwas mühselig. Du tippst das Wort stumpf ein, auf der linken Seite ist ein Feld in dem du den Buchstaben antippst der der dargestellten Zahl entsprechen soll, dazu ist es notwendig die automatischen Speicherung von Benutzerworten zu aktivieren. Dann klappt es auch mit dem Lernen im T9-Betrieb.

Stelle ich mich vielleicht zu doof an (Ich wills nicht hoffen)

Schon mal DANKE
 
Hat schon jemand eine Lösung für das speichern der Wörter?

Wenn ich länger auf einem Wort drauf bleibe, dann kommt nur eine Lupe mit einer Vergrößerung des Wortes...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
456
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
353
dilbert67a
D
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
598
holms
holms
Zurück
Oben Unten