Wer hat noch Oxygen 2.2.2 als Zip vorliegen

P

plastikcity

Gast
Wie der Titel schon sagt suche ich das Oxygen Rom in Version 2.2.2 für mein Nexus S.
Wenn es also noch jemand hat und es mir Hochladen konnte dann wäre das echt nett.
Suche jetzt schon eine ganze weile kanns aber nirgends mehr finden.

Danke
 
Ich würde den Entwickler anschreiben auf da. Die Version 2.3.2 hätte ich als nandroid Backup.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1. Bug: ich kann keine apps KAUFEN
 
@Rallyharry Danke für den Tip habe ich aber schon gemacht. Leider bis jetzt ohne Meldung. Mit der 2.3.2 kann ich leider auch nichts Anfangen. Trotzdem danke.
 
Fürs Nexus gab es meiner Meinung nie ein 2.2er. Das fing ja erst mit 2.3 an.
Oder hat das wirklich wer fürs NXS portiert? :eek:
 
Also für das Nexus S gab es definitiv die Version 2.2.2 da ich sie auf dem Nexus hatte.
 
devzero schrieb:
Fürs Nexus gab es meiner Meinung nie ein 2.2er. Das fing ja erst mit 2.3 an.
Oder hat das wirklich wer fürs NXS portiert? :eek:

Er meint ja nicht die Android Version 2.2.2. Sondern die Version von der oxygen Rom.
Glaube, da hilft nur den Emtwickler an zuschreiben. Er wird sich sicher noch melden.
 
Aktuell ist der Server down, ich kann es nicht testen,
aber Du kannst einfach mal das probieren:
statt
2.3.2
die:
2.2.2
eingeben, vielleicht liegt die Datei ja noch im Verzeichnis.
 
Erst mal danke an alle für die Hilfe, und netten Tipps. Habe es aber mittlerweile Aufgegeben.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke
 
Danke, wünsche ich Dir auch.

Da ich ein Fan von Adams Oxygen bin, warte ich schon gespannt auf seine ICS-Version.
Aber weshalb wolltest Du die 2.2 haben,
was hatte die, was die 2.3 nicht hatte?
 
Auf die ICS warte ich auch schon gespannt. Bin selber bei Oxygen seit dem ersten Tagen, und werde auch dabei bleiben. Zum Oxygen 2.2.2 der unterschied zur Aktuellen Version ist der Theme Chooser. Nutze ihn selber nicht aber meine Frau ist ganz versessen drauf. Glücklicherweise konnte ich sie jetzt davon überzeugen das es auch ohne geht, und habe ihr die Anpassungen der Icons und Batterie über UOT gemacht. Jetzt sind alle wieder Happy, und Papa bekommt wieder lecker Küsschen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.044
gigalex
G
J
Antworten
1
Aufrufe
1.042
juliandik
J
J
Antworten
11
Aufrufe
6.701
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten