Android 2.3.4 Tastenvibration

S

Spiki

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,

ich habe mein Handy auf 2.3.4 upgedatet und möchte wieder das es vibriert wenn ich eine SMS schreibe, also beim tippen der Buchstaben.


Nur irgendwie find ich die Einstellung nicht mehr :(.

Danke Euch :)



Edit: Hab's gefunden
 
ich habe da das problem, dass ich immer wieder diese -klick- Geräusche nach einem Neustart habe. Muss den Haken immer wieder raus nehmen. Warum? Das nervt!!!!
 
sir_headnut schrieb:
ich habe da das problem, dass ich immer wieder diese -klick- Geräusche nach einem Neustart habe. Muss den Haken immer wieder raus nehmen. Warum? Das nervt!!!!

Ist ein Bug der Germany Version. Ich hab mir deswegen die Europe Open geflasht und seitdem ist Ruhe. Habs auch am We gerootet und seitdem rennt es mir förmlich weg. ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.104
ocp11
O
S
Antworten
2
Aufrufe
771
droog
droog
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.027
marcph
M
Zurück
Oben Unten