Akku Problem nur mit WCDMA

C

cmssys

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

Über Akku´s stehen bereits mehrere Threads.Aber ich wollte etwas gezieltes fragen irgend was stimmt mit mein I9000 nicht.

Wenn ich nur GSM Benutze unter Einstellugen.
Akku hält 3 Tage Schalte ich auf WCDMA um dauert 4 Stunden dann ist Akku leer.Ist das vielleicht Normal?

Ausserdem ich kann unter GSM keine E-Mails Empfangen mit K9 oder Kaiten Mail.Das geht bei mir nur mit WCDMA.

GT-I9000
FW 2.3.4
I9000XXJVQ
Build DarkyRom JVQ v.10.2.2
Debitel-Mobilcom sim Karte

Oder Welchen Rom soll ich nehmen,ich brauch wirklich nicht viel Schnick-Schnack wichtig ist für mich Stabil und mehr Akku,Tel kann auch langsam laufen.Oder wie ist dieses Rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.1471/rom-boogies-miui-v7.116709.html

Danke für die Tips.
MfG
 
Hallo,

zuerst einmal: Welches Modem verwendest du? Das Flashen eines anderen (wie JVR, JVS, aber auch ZSJPG könnte Abhilfe schaffen.
Es kann aber auch sein, dass UMTS bei dir schlecht ausgebaut ist und deswegen der Akku so stark beansprucht wird. Wie viele Balken hast du bei UMTS denn?

Prizipiell sind die Akkulaufzeiten der DarkyRom immer gut bis sehr gut, ich schätze es liegt am Modem.
 
Illusionz schrieb:
Hallo,

zuerst einmal: Welches Modem verwendest du? Das Flashen eines anderen (wie JVR, JVS, aber auch ZSJPG könnte Abhilfe schaffen.
Es kann aber auch sein, dass UMTS bei dir schlecht ausgebaut ist und deswegen der Akku so stark beansprucht wird. Wie viele Balken hast du bei UMTS denn?

Prizipiell sind die Akkulaufzeiten der DarkyRom immer gut bis sehr gut, ich schätze es liegt am Modem.

Hallo Illusionz

Danke für dein Antwort,Sorry für fehlende info´s

PDA I9000XXJVQ
PHONE I9000XXJVQ
CSC I9000OXAJVQ

GT-I9000
FW 2.3.4
I9000XXJVQ
Build DarkyRom JVQ v.10.2.2
Debitel-Mobilcom sim Karte
Kernel 2.6.35.7-I9000XXJVQ-CL281085
ficeto@beast#DarkCore_2.9.3_JVQ

Netz Habe ich immer Voll.

Bis jetzt habe immer Komplett Pakete geflasht und bin bei Darky geblieben.
Nur 1 Datei über ODIN.Welche CSC Soll ich nehmen.

Darf ich die auch einzelne File über Odin Flashen ohne die Anderen Files?.
Oder soll ich am besten ein Komplett Paket nehmen.

ich weiss nur nicht welche.

Danke
MfG
 
CSC schonmal gar nicht. Modem wird in Phone geflasht. Aber suche dir einfach bei perka eine CWM-Modem.zip und flash die in CWM geht schneller und ist einfacher.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten