Downgrade von 4.0.3

P

petme

Neues Mitglied
1
kann mir einer sagen welche Datei ich flashen muss um von 4.0.3 zurück zu 2.3.6 zu kommen? Habe bedenken eine Datei zu erwischen, die nur ein aufbauendes update zu 2.3.5 ist... und dann evtl nicht funktioniert.
für einen Link zum download wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo
ich habe von hier manuelle die ICS 4.0.3 installiert.ich möchte zurück zum 2.3.6 aber die anleitung funkzuniert nicht bei mir.
*zuerst habe ich die 2.3.6 FULL-ROM ins SD CARD vershieden
*Power button und volume up
Wenn ich Recovery wahle,zeigt füe ein sekunde dreineck und power button-volume funkzuniert nicht.
gib es eine andere methode für downgrade ohne Root?

danke
 
Grayfox1453 schrieb:
Hallo
ich habe von hier manuelle die ICS 4.0.3 installiert.ich möchte zurück zum 2.3.6 aber die anleitung funkzuniert nicht bei mir.
*zuerst habe ich die 2.3.6 FULL-ROM ins SD CARD vershieden
*Power button und volume up
Wenn ich Recovery wahle,zeigt füe ein sekunde dreineck und power button-volume funkzuniert nicht.
gib es eine andere methode für downgrade ohne Root?

danke


Hab dich in den schon vorhandenen Thread verschoben :) Über deinem Post steht die Anleitung für Odin.
 
wie ? ich kann NICHT die recovery menu lessen.nacht dreineck ist unsichtbar
 
ich habe mit Taschenlampe die 2.3.6 ROM versucht.
Fehler!
installation aborted


Sent from my Nexus S
 
Dann bleibt dir nur die andere Methode aus dem von mir geposten Link übrig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Firetime
Firetime
B
Antworten
30
Aufrufe
10.215
Irieginals
I
B
Antworten
2
Aufrufe
1.653
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten